Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Occupy Vögel sollten die bei uns in Frankfurt verjagen. Die Zelten schon moooonate lang vor der Europäischen Zentralbank das nervt voll ^^

Da ich technisch gesehen noch nicht geschlafen habe stimmt das sogar...

Die ganze Nacht damit zugebracht, DOS Games zu suchen und in DOSBox bzw. in D-Fend Reloaded (DOSBox Frontend) einzupflegen... dabei auch ein paar mächtige Hirnknacker dabei gehabt...

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich verharre auf dem Grat zwischen Frohsinn und Trübal. Es werden noch Wetten angenommen.

Dann lad ich dich halt in nen Biergarten ein. Hop!

Mich will man nichtmal auf ein Bier sehen..das ist schon traurig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denkst du, ich sollte das zurücknehmen?

Ach was, das taugt schon, wenn Du die physisch dringend benötigte Erscheinungsform mitbringst

Außerdem wollte ich nur ein Bier trinken. Ohne Hintergedanken!

NATÜRLICH immer ohne Hintergedanken - so sind wir Männer halt! Nu ma ohne Spaß: Mit Frau Aufgeraucht würde ich auch mal gerne einen trinken gehen.

Da es in Wacken mal nen inoffizielles Buffed Treffen gab, würde ich das eh gern mal tun.
Aber lass dein Jever zu Hause..

Aber sie kann mich eh nicht leiden

Mit Frau Aufgeraucht würde ich auch mal gerne einen trinken gehen.

Ich erinnere der Vollständigkeit halber nochmals daran, dass ich dieses Jahr 40 werde.

Kurz nachdem ich 27 wurde, habe ich drei Pakete bei Nachbarn abgeholt. Die Dame nervte rum "Alle aus Süddeutschland" "Hm" (ebay, solange Pakete den Weg zu mir finden, ist es mir wurscht, woher sie kommen). "Wohl Geburtstag gehabt. Einen Runden?" Ich dachte 'baaaahhhh, sag nix falsches, du Hexe! Gib mir 30 und und dir fliegt ein Haufen Pappe um die Ohren!' "Der 20ste, was?" "Oh, ähm, naja, nicht ganz" *strahl*
Ob ich heute noch für jünger durchgehe, lass ich mal dahingestellt ... angesichts der Augenringe, die das nächtliche Gejammer der Nachbarskatze verursacht hat.
Letztens hat sich zwar jemand für das 'Du' entschuldigt, als wir aufs Alter zu sprechen kamen. Aber auf das Geschwätz alleinstehender 50-jähriger Männer muss man wirklich nichts geben.

Im Übrigen gilt: 1. Ich kann am besten zuhören, wenn ich durch die Gegend schaue (was abwesend und unhöflich wirkt). 2. ich neige zu Monologen nach drei Bierchen. Ich halte mich also selbst für gewöhnungsbedürftig.

Ich erinnere der Vollständigkeit halber nochmals daran, dass ich dieses Jahr 40 werde.

2. ich neige zu Monologen nach drei Bierchen. Ich halte mich also selbst für gewöhnungsbedürftig.

Fast mein kompletter Freundeskreis ist in 2 Jahren so weit

Und..ist das nicht was vollkommen normales?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück