* Mietzekatze has quit IRC (leave)
Von wann ist das denn? Ich war 1996 - 2000 im IRC unterwegs. Sollte ich da mal wieder reinschauen?
(Keine Frage, war ne geile Zeit. Man/frau erwarb automatisch den Rang eines Nerds. Aber meine letzten Abstecher ins IRC vor einigen Jahren waren doch eher ernüchternd)
Ach ja, bin zurück von der Gassigehen-Verabredung. War gegen 19:30 Uhr, wollte vor 21 Uhr zurück sein. Symptomatisch für mich ... es wird immer 'etwas' später. Und hätte der Hund nicht vor Hunger gewinselt, stünde ich noch immer vor den Toren Sanssoucis und würde labern. Weiber eben.
<@oOtrinityOo> Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
Erinnert mich an meine coole Mom. Zweite eigene Bude, ich war ca. 22 Jahre rum. Meine Mom und ich haben grad die Küche aus dem Baumarkt aufgebaut, da klopft es gegen 23.30 Uhr. Ich HASSE es, wenn jemand klopft (eher hämmert), obwohl es eine Klingel gibt und empfinde es als Zeichen von Aggression oder Dummheit. Mom macht die Tür auf: "WISSEN SIE WIE SPÄT ES IST???!!!" Mom schaut zu mir in die Küche: "Kind (jaja, Kosenamen), wie spät ist es? Der Nachbar fragt."
Ne, sie ist nicht doof, nur unheimlich sarkastisch.