Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Irc immer Klasse, aber leider stirbt das irgendwie aus.
Liegt vermutlich daran, dass es keine so umfangreichen Profile gibt, mit denen man sich profilieren kann ^^.

Liegt vermutlich daran, dass es keine so umfangreichen Profile gibt, mit denen man sich profilieren kann ^^.
Ja, einfach nur nen Namen wählen, einloggen und mit etwas Glück nett labern ohne Opfer einer DOS-Attacke zu werden.

Wir hatten eine waschechte Programmiererin im Chat. Die hatte einen Bot installiert, der die Channelhoheit sicherte. 24h am Tag online. Vergab automatisch Channelmaster-Status an verifizierte Leute. Jungs konnten ja so fies sein. Der Bot war ne echte Herausforderung, nicht leicht down zu bekommen. Aber sobald niemand im Chat war und der Bot per DOS-Attacke down gezergt wurde, übernahmen die unseren Weiberchat. Aber die Programmiererin, deren Lieblingsgetränk Freixenet war, hat jeden Störenfried weggeblasen.

Soviele Bluescreens, wie in den IRC-Jahren, hatte ich in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten nicht. Aber auch nie wieder soviele coole und skurrile Begegnungen bei diversen Channel-Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie das? Schon 21:05 und hier wird noch nich gespamt? o.O

Oh, sehr kreativ und mutig
Aber war die vorher so viel anders? Hast nur die Spitzen schneiden lassen hm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich lass meistens ca 2-3 cm wachsen und lass sie dann wieder abrasieren xD

H2OTest, ich lass sie mir in der Regel bis zur Nase wachsen, und dann rasier ich mir Sie mir wieder bis zur Glatze ab.
Regelmässig.
Bis jezz etwa 4-5 gemacht, halt immer wenn ich... "emotional" werde.

Also ich habe keine Frisur, ich habe so Haare und idR bestimmt der Wind wie die dann in der Uni aussehen
Normalerweise sehen die dann so aus wie auf dem Bild hier bei Buffed.

Ich hatte, ich habe und ich werde wohl immer eine Frisur haben, zumindest solange wie ich genug dicke Haare auf meinem schönen Kopf trage.

So kurze Haare find ich kacke, würde auch scheiße aussehen an mir. Dazu muss man einfach der Typ sein.

H2O du schaust aus wie der eine aus Hooligans (Film)...

Hatte sie vor 3 Jahren auch mal so kurz, aber hab dann doch gemerkt, wie sehr ich meine liebe (auch wenn ich sie manchmal hasse, dumme Locken -.-)

Eve online oder wie? Wird das noch gespielt?

EvE Online ist aktuell das einzige MMO mit steigender Spielerzahl
..und ich trage seit einigen Wochen dazu bei.

Echt? Ich dachte das wär schon tot.... Was is eigentlich mit... Ach wie hieß es nochmal...

MMO Weltraum Dingens... vor einem Jahr ungefähr gestartet...

Da hab ich die Beta gespielt und das war eigentlich ganz spaßig... Verdammt jetzt muss ich raus finden wie es heißt dann hab ich wenigstens was zu tun ^^

Edit: Black Prophercy genau das wars

Waaaaas was heißt hier andrehen

Naja es is auf jedem Fall vom letzten Jahr und die Beta hat Bock gemacht...

Ich hab allerdings nie EvE Online gespielt, daher kann ich jetzt nich sagen ob die sich überhaupt ähneln oder nicht...
Genauso wenig weiß ich inwiefern sich BP seit der Beta verändert hat...
Ich mach mich mal schlau...

Edit: Das mit Ragnarok hab ich übrigens probiert... hat irgendwie nich so geklappt mit dem rüberkopieren auf die externe und pipapo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück