Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei Ragnarok habe ich nen Problem mit den Servern, das ist alles nicht so das Wahre atm..

Aber nein, EvE steuert sich schon eher passiv und BP soweit ich weiß sogar mit Joystick?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja bzw mit der Maus...

Is ja auch irgendwo ein Weltraum-Shooter...

Also muss ich mir EvE eher so wie Freelancer vorstellen?

Jo. Du steuerst das Schiff indirekt, Skills werden über Zeit geskillt und das Spiel lässt sich sonst am besten mit dem Wort 'Sandbox' beschreiben. Rau und böse und komplex.

Ah ok... Und wo gibt es sowas heute noch

Mal schauen vielleicht kann ich mir das auf die Platte ziehen ich probier das mal die Tage... ^^

Haha ja das is aber nach meinem Geschmack, ich hab keine Lust mehr auf so hirnloses Zeugs da komm ich mir vor wie ein Zombie der vorm Rechner hockt, weil das bissel Gobmotorik was noch vorhanden ist mehr als ausreicht...
Ein Spiel soll ja auch irgendwo fordern...

Joa das tuts, motorisch ist es nicht unbedingt großartig anspruchsvoll aber davon ab bietet es viele Möglichkeiten zur Entfaltung

Ich sehe mir gerade ein 'PvP' Video an.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich kann dir sonst nur den Podcast empfehlen - der Robert Bartke (heißt der so?) erzählt da echt spannende Sachen.

Minecraft ist das andere berühmte Sandbox Spiel, dass es gibt. Ich glaube im momentanen Zeitraum gibt es nur diese 2, die wirklich erfolgreich sind (also man auch Geld damit verdienen kann ^_^ ).
Das Prinzip besteht darin, dir Werkzeuge zu geben, damit du das erschaffen kannst, was du dir ausdenken kannst. Der Sandkasten bietet dir den Platz, die Zeit und das Werkzeug.
Ob du den Sand isst oder eine Burg baust, liegt ganz bei dir

Naja Sandkasten hin oder her... ich warte jetzt mal auf das Sandmännchen, ich muss um 6 wieder raus damit ich pünklich weiter schlafen kann in der Uni

Viel Spaß noch und gute Nacht!

Nachti
Schau mir grad zum ersten mal "Inception".
Ich schau mir grad zum ersten mal Inception.
Ich schau mir grad zum ersten mal Inception.
Ich schau mir grad zum "ersten" mal Inception.
Ich schau mir GRAD zum ersten mal... Inception.

Eingebundener Inhalt
Nabend

Moooooin

Eingebundener Inhalt

Ich mag den Mittwoch.... der is so schön... mittig...

Edit: Achso heute is ja erst Dienstag und du meintest OP.... Ok das is natürlich bitter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück