Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste woche mittwoch.. naja solange sie diesmal gleich die Nadel richtig reistecken und nicht 3 mal vorher versucehn und auch die Schmerzmittel höher dosieren geht das hoffentlich -.-

@Olli "... mit 15 beim Polizeipraktikum..." (regt euch auf Thread)

Meine beste Freundin ist bei der Kripo, während der Ausbilung im Dauerdienst. Heißt: Leiche, anrücken, nachschauen. Älterer Herr, der sich im Sommer auf dem aufgeheizten Dachboden aufgehängt hat. Pflegebedürftige Frau, deren Mann einem Herzinfarkt erlag (und vor der Heizung 'verrottete'), derweil sie verhungerte. Kleinkind, erschlagen von einer Kommode. Pfff, harter Tobak. Sie hat ne Menge erzählt.
Über morbide Geschichten zu lachen, ist wohl das eine. In der Wohnung eines Toten zu stehen, der Fernseher läuft, die Programmzeitschrift trägt das Datum von vor drei Wochen, ein verschimmeltes Butterbrot auf dem Tisch - das hat andere 'Qualitäten'. Ich will nicht tauschen und Hochachtung vor der psychologischen Betreuung, die bei der Polizei (hoffentlich) geleistet wird. Sowas kann man zwei, dreimal 'mit-nach-Hause-nehmen', aber nicht jeden Tag.

Na super! Werbung für zwei Sekunden, bevor ich die 'Mute'-Taste drückte. Das reichte, um nen Burger zu begehren Ich bestelll jetzt 1.500 kcal bei Pizzalieferanten Toni.

Ach, was soll das Geheule. In 15 Minuten genieße ich zwei von Tonis unvergleichlichen Star-Burgern! Kalorien werden morgen weggeradelt. Eine muss sich ja fürs Wirtschaftwachstum stark machen *räusper*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer skeptisch wenn ich sehe, dass man bei ner Pizzeria neben Pasta, Schnitzel, Fisch und Ähnlichem dann auch noch Mexikanisch, Indisch etc. bestellen kann und dann noch so Fingerfood wie eben auch Burger... ^^

Da find ich die Mexikaner immer geil, wenn man fragt "War der Koch mal in Mexiko?" "Nein" "Warum zum Geier sollte ich dann hier essen?"

Ich bin immer skeptisch

Toni, Cheffe von der Pizzeria, kenn ich ganz gut. Extras für Freunde gratis, kühles Pils während der Wartezeit vor Ort und als letztens der halbe Stadtteil ohne Strom war, stand ich bei ihm in der Küche, hab bissel rumgesnackt und das leergelutschte Handy bei ihm geladen. Saubere Bude. Da bestell ich ganz gern (Erfahrungen einer Freundin als Aushilfs-Pizza-Bäckerin in einer Pizzeria-Kette lassen in der Tat skeptisch werden).

Lieferung grad angekommen... njam, kühles Pils gratis und liebe Grüße über den Fahrer. Passt :-)

Ich meide grundsätzlich Restaurants mit großer Speisekarte weil es eh nix werden kann, weil je mehr Gerichte je mehr Vorbereitung und wie oft hab ich in solchen Läden schon so manch miesen Fraß bekommen nee danke nicht mehr mit mir.
Mal davon abgesehen das ich es eh merke da ich Glutamat nicht vertrage, dann lieber nen kleinen Laden mit guter feiner Karte und eine Spezialisierung.

Meine beste Freundin ist bei der Kripo, während der Ausbilung im Dauerdienst. Heißt: Leiche, anrücken, nachschauen. Älterer Herr, der sich im Sommer auf dem aufgeheizten Dachboden aufgehängt hat. Pflegebedürftige Frau, deren Mann einem Herzinfarkt erlag (und vor der Heizung 'verrottete'), derweil sie verhungerte. Kleinkind, erschlagen von einer Kommode. Pfff, harter Tobak. Sie hat ne Menge erzählt.
Über morbide Geschichten zu lachen, ist wohl das eine. In der Wohnung eines Toten zu stehen, der Fernseher läuft, die Programmzeitschrift trägt das Datum von vor drei Wochen, ein verschimmeltes Butterbrot auf dem Tisch - das hat andere 'Qualitäten'. Ich will nicht tauschen und Hochachtung vor der psychologischen Betreuung, die bei der Polizei (hoffentlich) geleistet wird. Sowas kann man zwei, dreimal 'mit-nach-Hause-nehmen', aber nicht jeden Tag.

Ich lach ja nicht über morbide geschichten ich find nur die Leute lustig die drauf abragen.
Ich will ja auch Polizist werden

Ja hier in Frankfurt is das ganz schlimm... Es gibt zahlreiche Lieferdienste die echt Klasse sind, dann aber auch meist mit irgendnem Restaurant dahinter.

Und dann noch diese "wir liefern eigentlich nur aber haben doch ne kleine Gammel-Filiale" wo du dann echt alles bestellen kannst.

Lustigerweise macht man bei diesen Diensten die dann auch so tolle Namen haben wie "Mr. Pizza" den größten Fehler, wenn du dort tatsächlich ne Pizza bestellst.
Da dort meistens eh nur Inder und Pakis in der Küche stehen macht bestellt man am besten tatsächlich auch asiatisches Futter... ^^

Eben gerade mal Risen 2 installiert weil mir so langweilig war. Das is ja echt richtig mies geworden ich hab jetzt mal 20 Minuten gespielt und es soeben wieder gelöscht. Echt grauenhaft, Spielspaß gleich null...

Die letzten Tage bis zum D3 Release wollen einfach nich rum gehen... ^^

Endlich mein Projekt fertig! Ich kann diese Schei**e von Herrenrasse und Rassenhygiene nichtmehr sehen. Sogar kann ich schon "Mein Kampf" zititren.

Und das Lied spielt in meinem Kopf rauf und runter
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das nächste Projekt mach ich über Häschen. :C

Läkkaaa, wirklich lecker. Irgendwie dekandent. Den ganzen Tag über Wasser, Tee und drei Bananen und nun zwei Riesen-Burger.

Analog zu "Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward), würde ich mal sagen "Vollfressen macht nur dann Spaß, wenn man es eigentlich besser weiß"

Was Restaurantes und Bestellungen anbetrifft: Lieferungen kommen von Vertrauensmann Toni, Vor-Ort-Essen bei Francesco, der Italiener, zu dem auch Italiener gehen (besseres Indiz, als Sterne über der Tür). Indisch beim migrierten Inder, der indisch spricht und den charmantesten Kellner der Stadt hat. Orientalisch im Laila, in dem es nur zwei Speisen auf der Karte gibt, die mir zusagen. Aber eine davon wäre meine Henkersmahlzeit.

Alles andere taugt nur zum Sattwerden.

Oh nach Fußball kommt Missing in Action auf Kabel 1, der Abend ist gerettet!

Hab hier auch meinen Italiener in der Stadt der macht Mittags immer lecker Pasta und hat ne übersichtliche Karte ohne irgendwelches Zeug was nichts in Italien zu suchen hat
Chinese meide ich wegen dem Glutamatproblem hab nur einen wo ich das Essen vertrage
Meistens macht selber kochen aber doch mehr Spaß und ich weiß was drinn ist

Oh nach Fußball kommt ...

Nach zwei wirklich leckeren Burgern taucht die pummelige Vera (am Mittag) plötzlich im Werbeblock auf und labert über Aufgeblähtheit.
Man ey, geh heim. Ich darf, ich kann, ich will .. und wieg trotzdem 20 kg weniger. Dumpfe Spaßbremse.

Ohnehin mehr als fragwürdig, dass Zucker-Pansche (call it 'Activia'), also Fressen gegen zuviel Fressen wirken könne.

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich hab auch oefters mit leichen zu tun und nehm sie auseinander ... seh da kein problem .. ok ich hab das vergammelte butterbrot nicht in der anatomie dissektion ... aber ich nehm die leiche auseinander , was die kripo nicht tut ^^ gewoehnungsphase brauchte ich nicht ... ist immer nur ein toter ... ein koerper ohne seele

Also ich bestelle so ziemlich jeden Tag Essen, bzw. hole es ab, daher hab ich inzwischen auch schon alles richtig gute in der Umgebung ausfindig gemacht...
War aber ein hartes Stück arbeit... man kann ja schließlich auch nich immer das gleiche essen

Also ich bestelle so ziemlich jeden Tag Essen, bzw. hole es ab, daher hab ich inzwischen auch schon alles richtig gute in der Umgebung ausfindig gemacht...
War aber ein hartes Stück arbeit... man kann ja schließlich auch nich immer das gleiche essen

zu faul zum selbst kochen ? wa ^^ ... naja dann muss man auch net abspuelen ich bestell nie was ;(

Mein Cousin hat als Leichenbestatter gearbeitet - nen Vertrag mit der Polizei bestand..also auch "eklige" Leichen.
Der hat das ganz genau so gesehen.
Ich seh es auch nicht viel anders.. die Leiche die ich da gefunden hab..naja, die war halt tot.

War in nem Proberaum in Essen.
Nen alter Bunker, der von der Stadt für sowas zur Verfügung gestellt wurde..
Jedes mal wenn man pissen wollte, brauchte man ne Gasmaske, weil die Rohre vertrocknet waren und der ganze Arschgestank hochgekrochen kam.
Aber an dem Tag war nen anderer Geruch in der Luft, also sind wir suchen gegangen.
Lecker vertrocknetes Blut an der Wand, ne Ein- und Austrittswunde am Kopf.. der wollte halt nicht mehr.
Gestunken hats einfach bestialisch O_o

Damit komm ich ja echt klar, aber sich Rott*** zum Vergnügen (oder um cool zu sein) anzuschauen..das ist..schräg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück