Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein koerper ohne seele

Vielleicht der Unterschied. Einen Toten zwischen all seinem Hab und Gut auf mögliche Fremdeinwirkung zu untersuchen; Eltern zu treffen, die gerade hysterisch um ihr 2-jähriges Kind weinen; 15-jährige Mädchen zu befragen, deren Seele tot ist, wer denn diese fünf jungen Männer waren....

Wenn ich so resümiere, waren es doch eine Menge Erzählungen, die meine beste Freundin bewegt haben. Derzeit 'Organisierte Kriminalität', das scheint etwas 'verdaulicher' zu sein.

zu faul zum selbst kochen ? wa ^^ ... naja dann muss man auch net abspuelen ich bestell nie was ;(

Ganz genau

Es gibt Phasen da bestelle ich auch 2x am Tag den ganzen Monat. dementsprechend habe ich auch beim ein oder anderem Italiener nen "Deckel" und zahle immer am Ende des Monats. ^^
Ich kenn die aber auch alle seitdem ich klein bin. Hat den Vorteil das man halt auch bestellen kann wenn das Gehalt noch nich da is...

Vielleicht der Unterschied. Einen Toten zwischen all seinem Hab und Gut auf mögliche Fremdeinwirkung zu untersuchen; Eltern zu treffen, die gerade hysterisch um ihr 2-jähriges Kind weinen; 15-jährige Mädchen zu befragen, deren Seele tot ist, wer denn diese fünf jungen Männer waren....

Wenn ich so resümiere, waren es doch eine Menge Erzählungen, die meine beste Freundin bewegt haben. Derzeit 'Organisierte Kriminalität', das scheint etwas 'verdaulicher' zu sein.

ich glaub mir wuerde die naehe dazu fehlen ... ich bleib bei sowas immer sachlich und wuerde einfach ohne ruecksicht auf verluste die eltern, familie , freunde durchfragen
Ich kenn die aber auch alle seitdem ich klein bin. Hat den Vorteil das man halt auch bestellen kann wenn das Gehalt noch nich da is...

hmm ... ist bei mir auch so , wuerd ich aber aus prinzip nicht machen ... ich hasse sowas wenn ich es tun wuerde... ausser vllt im restaurant meines besten freundes ... da gehoer ich quasi zur familie , von daher habs dennoch noch nie gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[vimeo] 38223344 [/vimeo]

OIIIIII! I said OIIII!! What u lookin at u little ritch boy ???

ich bleib bei sowas immer sachlich

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du wirkst in deinen Äußerungen auch oft .. sachlich, distanziert, unempathisch ... 'alda-merkste-noch-was'.
Nimms mir nicht übel... ach was mach ich mir Sorgen. So nen sachliches Naturell...

und genau das wird dich in deinem Job auszeichnen. Aber ich wäre nicht dafür gemacht: "ok, jetzt mal bitte gaaanz ruhig. Also der Kleine ist auf die Wickelkommode geklettert, die ist umgekippt, Kante auf Hals, Genickbruch, das wars. Na bitte, geht doch" "Ok Kleines, ist sicher nicht wie Weihnachten, wenn fünf Kerle im Park drübersteigen, aber jetzt mal der Reihe nach."

*Brech* *würg* *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
und genau das wird dich in deinem Job auszeichnen. Aber ich wäre nicht dafür gemacht: "ok, jetzt mal bitte gaaanz ruhig. Also der Kleine ist auf die Wickelkommode geklettert, die ist umgekippt, Kante auf Hals, Genickbruch, das wars. Na bitte, geht doch" "Ok Kleines, ist sicher nicht wie Weihnachten, wenn fünf Kerle im Park drübersteigen, aber jetzt mal der Reihe nach."

*Brech* *würg* *kotz*

sorry aber bei den beispielen musst ich echt herzhaft lachen ...traurig find ich die sachen schon ... dennoch bringt einen jegliches flennen oder sonstige irrationale handlungen nicht weiter

sorry aber bei den beispielen musst ich echt herzhaft lachen ...traurig find ich die sachen schon ... dennoch bringt einen jegliches flennen oder sonstige irrationale handlungen nicht weiter

Ich musste nur schmunzeln, herzhaft lachen musste ich erst bei deiner Antwort

Naja der eine nimmt das so, der andere so... Man darf denjenigen die da abgehärtet sind und da vielleicht ein paar trockene Kommentare von sich geben keinen Vorwurf machen. Für viele ist das auch eine Art damit umzugehen und sowas nicht an sich ran zu lassen...

Bei Altenpflegern oder Sanitätern ist das doch ähnlich. Der Humor den viele aus diesem Bereich an den Tag legen is auch manchmal echt brutal

Geht nicht ums Flennen. Die, von der ich rede, musste (im Dauerdienst damals) abschätzen, ob sie eine Autopsie anregt oder das ganze als Unfall/natürlichen Tod ad acta legt, Angehörige und Opfer befragen. Für letztere beiden Sachen muss man zumindest Empathie vorgaukeln können und ein Hauch von Einfühlungsvermögen mibringen. Auch Bauchgefühl kann da mal nützlich sein (auch wenn mich das in skurrile Situationen gebracht hat. Entgegen der allzu sachlichen Annahme ihrer Kollegen, es wäre ein Unfall, war sie mal der Meinung, es läge ein Straftat vor. Wir haben es nachgespielt, um zu erkunden, wie Blutspuren von der Kloschüssel unter die Leiche kommen konnten. Schade, dass wir keine Kamera benutzt haben. Wäre ein 1A-Splatter geworden, hätten wir das Leitungswasser auch noch rot gefärbt.)

Zuletzt bearbeitet:
Soso wird jetzt hier privat kommuniziert... Das reicht mir, ich geh jetzt ins Bett! Sowas aber auch...

Gute Nacht!

Check Deine verdammten PNs!

Gelesen :-) Ich widme mich dem umgehend. Ich hoffe, das ist auch morgen noch aktuell. Würde mich freuen, die Gästeliste ist exklusiv. Nur Burger, Knieprellung, The Closer, Urlaubsplanung und buffed .. war reichlich für einen Abend.

(so beknackt The Closer ist, aber es hat seine unterhaltsamen Seiten: 'Ich muss zugeben, der Song ist irgendwie ansteckend' 'Die Grippe ist es auch!')

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier mal auf! =)
Nabend Leute.
Schau mir grade Game of Thrones, nachdem ich soviele Memes von denen gesehn hab und es quasi überall im Internet durchsickert, wie geil es is, wollt ich mal selbst nachschauen.
Und das Internet hatte Recht. ._.

die serie ist okay aber die bücher sind besser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ganz hbo typisch gibts mehr brüste und schwänze und teilweise sogar vaginas und viel gewalt damit die qoute hoch bleibt ^^

ich muss da immer irgendwie lachen wenn ich da das sehe ^^

Ich bezweifel das der Großteil der Zuschauer einschaltet um Pipis und Tittis zu sehen...

Game of Thrones fand ich tatsächlich ganz gut, die vielen Titten und der hohe Gewaltgrad trugen aber eher zur Atmosphäre als zur Unterhaltung bei. Es wär sonst deutlich weniger glaubwürdig gewesen.

Joa sehe ich auch so...

Und die Gewalt, naja... Is ja allgemein bekannt das es im Mittelalter ein wenig "rau" zuging...

Ich hab nur die Frachter zerstört und bin dann rausgewarped, ich hätte aber den ganzen Konvoi vernichten müssen - jetzt muss ich wieder zurück um den restlichen Schrott zu zerschießen

Notorious BIG hätte auch keiner ernst genommen wenn er Celine Dion gefeatured hätte

Game of Thrones fand ich tatsächlich ganz gut, die vielen Titten und der hohe Gewaltgrad trugen aber eher zur Atmosphäre als zur Unterhaltung bei. Es wär sonst deutlich weniger glaubwürdig gewesen.

sookie stackhouse romane und das lied von eis und feuer wenn man da bücher mit serien vergleicht viel weniger sex und gewalt die beschrieben ist und im buch gabs auch keinen gay blowjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück