Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/user/peterhollens?feature=iv&annotation_id=annotation_615442&src_vid=BSLPH9d-jsI
awesome!!!!!!

Mach dir halt was zu essen o.O

Ich hab vorhin gefüllte Paprika gegessen (mit Reis) und es gut vertragen. Schien wohl so ne Zwei-Tages-Geschichte zu sein, der Magenkram.

Hatte vorhin schon was & man muss ja auch ein bisschen auf seine Schlanke Linie achten.

Dann iss Gemüse, rohe Karotten, Kohlrabi, Paprika... Hat kaum Kalorien und macht trotzdem satt

Das war ein Spaß aber wir haben glaub ich nur Kohl da & das mag ich nicht

Dann hast du wohl Pech und musst Hunger leiden.

[#103128] Der Administrator hat die Anzahl der neuen Beiträge innerhalb einer gewissen Zeitspanne limitiert. Bitte warte 30 Sekunden bevor du einen neuen Beitrag schreibst.

Och Menno Schon das zweite Mal heut Abend, ich tipp einfach zu schnell *schnief*

Danke nochmal für die Glückwünsche und guten Abend allerseits

huhu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ATZENKALLE!<3

Oh ich hab ne Blutblase auf der Zunge ,wie krieg ich die weg :s

Meine geliebte Logitech G9 hat den Dienst quittiert
Genauer gesagt, habe ich sie in den Ruhestand geschickt, nachdem sie seit Tagen Parkinson-ähnlich über den Bildschirm zappelt. Gut zureden, updaten, entstauben, OP - nichts hilft. Nun muss ich bis Mittwoch diese Gratismaus vom letzten PC-Kauf ertragen. Naja, so schlecht ist sie gar nicht. Recht schwer, raue Oberfläche - wie die G9. Aber der Rest! Vielleicht werden wir noch Freunde ... für zwei Tage.

also ich hab vor ner weile auch meine g700 in zwangsrente geschickt und gegen ne g400 getauscht. fazit: totally worth it.
und die vielen tasten.....

hmmmm gerade gefrorene erdbeeren püriert, boar ist das lecker. mal wieder richtig rumsabbern wie ein kleines baby ^^

Nach 2 tagen World of Tanks und gefühlten 250:5 Niederlagen hab ich das Spiel wieder aufgegeben.
Jetzt schau ich mal wieder in LoL rein - man dauert das updaten. Ca 500MB und er sagt was von 30min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück