Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 2 tagen World of Tanks und gefühlten 250:5 Niederlagen hab ich das Spiel wieder aufgegeben.
Jetzt schau ich mal wieder in LoL rein - man dauert das updaten. Ca 500MB und er sagt was von 30min

Es ist schon nicht einfach manchmal

ich hasse die flash werbung auf der hauptsite mit den zombie mädchen

im forum werden vor allem bösen geschützt aber wer schützt uns vor der werbung

Könnte mir grade in den Arsch beißen, da ich Diablo 3 schon nach einem Monat totlangweilig finde. Schade um die 60€. Diablo 2 hat mich länger drangehalten, obwohl ich damit erst ~2008 angefangen habe.

Was spiele ich jetzt? GW2 kommt erst in x Monaten raus. Grrrr!

Was spiele ich jetzt?

Besorg dir ne 'Fujitsu Siemens FSC CONS'-Maus, super Grip, aber ein Tastendruck wie ne mechanische Schreibmaschine. Eine Runde Solitär und du hast ein komplettes Workout hinter dir.
Die Lust am Zocken .... vergeht von allein.

Man, was freu ich mich auf Mittwoch. Liefertermin für meine Ersatz G9(x)

(ok, ich will die Übergangsmaus mal nicht schlecht reden. Top-Slide übers Mousepad, korrektes Gewicht, griffige Oberfläche wie ne G9 und vom Scrollrad-Druckpunkt dieser Maus kann man bei der G9 nur träumen. Aber jeder Rechts-/Linksklick eine physische und akustische Herausforderung)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dönerladen unter neuer Führung hat heute ein schild rausgestellt das er eigenhändig bemalt hat

220px-Pentagram.svg.png

war in allen 4 ecken zu finden ^^

gut das ich bei dem noch nicht gegessen haben seit der besitzer gewechselt wurde ^^

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn ZAM vor kurzem auf meinem Profil war? Humm? *sicherheitshalber Testament schreib*

@ Kamsi: Dann gibt's da wohl ab sofort Katzen- statt Dönerfleisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schau gerade hachiko und bin fast am heulen *extrememanlytears*

ihr könntet euch genauso gut auf lateinisch unterhalten und würde immer noch nichts verstehen

dachte ich würde trotz meinem alter noch aktuell sein aber manche sachen versteh ich nich

Ja Kamsi, 112... Langsam wird es Zeit dich damit abzufinden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
für ein bisschen stimmung

das maintheme in orchester version ist mMn immer noch das epischste an den spielen

das ist ein flair
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so ab der 30 sekunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück