Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sooo leer is der Thread auch nich...

Nabend :-)

Konov, ich wünsch dir nen angenehmen Arbeitstag morgen früh (derweil sich die meisten nochmal in die Bettdecke wickeln) und anständiges Wetter!

Danke dafür nachträglich fräulein aufgeraucht

Es hat leider 2 mal ordentlich geschüttet, nur kurz aber kräftig... ich im deutsche post Hemd bin natürlich gut feucht geworden

Sonst wars aber gut - auch wenn 7 Stunden auf den Beinen ganz ordentlich war.
Bin aber fit, insofern passt schon...und 11 Euro die Stunde waren verlockend genug

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als das Internet nach Deutschland überschwappte im letzten Jahrtausend ^^

jajaja damals als wir noch nen kaiser hatten^^

220px-Franz_Beckenbauer_2006_06_17.jpg

Hast sogar recht ^^

und sei nicht so garstig gerade auf facebook ne gruppe damals in den 90ers gefunden und schwelge in erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Internet is eh nur so ein Hype im Moment, dass wird sich nich durchsetzen und irgendwann wieder verschwinden, genauso wie die Minidisc...
Bin ich mir ganz sicher...

jo die minidisc genauso wie die laserdisc viel zu früh rausgekommen

genauso wie microsoft vor apple seine version des ipods jahre zufrüh rausbrachte

46722_428934115938_3376383_n.jpg

Der erste Mac ^^

3000 Deutsche Mark war schlechter von der hardware als ein pc für 3000 deutsche mark aber wurde damals in der usa trotzdem gekauft ^^

mal schauen ob noch einer von euch sagen kann was man sich hier holte ^^

37646_1157836604216_4083314_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, so ein Kasten hing bei uns auch mal vor der Post, als wir noch eine hatten. Ist sicher schon 20 Jahre her das die in den Zeitschriftenladen umgesiedelt sind. Ich werd alt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man ey man ey irgendwann man ey nur ein grund ihr fetten kinder ich box euch weg man ey alda man ey ey ey man ey man ey fette kinder ey man ey ich box euch weg man ey!

Ich find die Krawatte mal todschick. Hat er die auch über das World Wide Web bestellt? :<

Erinnert mich an diese Uraltautomaten

http://www.40-jahre-ddr.de/wp-content/uploads/2007/09/zahlbox-3.jpg

Ich hing mal mit einem Kumpel in der Straßenbahn rum und eine Frau 'von ausserhalb' kam rein. Sie fragte, was sie tun müsse wegen einer Fahrkarte. Mein Kumpel sagt: 'Geld rein, Hebel ziehen und laut rufen, wohin Sie wollen.'
Mein Gott, die Ärmste. Stand da, zog den Heben und rief laut 'LOOBEDAAAA'. Sämtliche Leute in der Bahn haben sie angestarrt und wir wie von Sinnen gelacht. Richtige Arschlöcher.

Deshalb fahr ich Auto^^ oder - wenn ich schonmal zu den Bekloppten nach Köln muss - schwarz. Naja, grau eher, ich schaff es immer mich rauszureden

'Schwarzfahren' soll übrigens vom jiddischen 'shvarts' = 'arm' kommen. Zu arm für eine Fahrkarte.
Mir ist allerdings nicht ganz klar, wer zuerst da war: der Schwarzfahrer, der Schwarzarbeiter, der Schwarzseher... Und warum man 'arm' meinte, 'shvarts' sagte und 'schwarz' daraus machte, leuchtet mir auch noch nicht ganz ein. Ich habe mal bei einem Sprachwissenschaftler meines Vertrauens angefragt.

*gähn* Will...schlafen...muss...aber...Wachbleiben...bis...Installation...abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück