Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell mir grad vor wie sowas auf nem Trampolin gehen soll...

Aber dann mach es gleich auf nem Bett, ich meine... wenn sie jetzt hoch springt, muss sie ja ne Punktlandung machen...

Naja muss hier auch nicht diskutiert werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, die Trampolindiskussion ist schon wichtig. Man müsste sich ja Vorwürfe machen, wenn dann Leute auf ein Trampolin steigen und sich weh tun.

Er hat aber nicht aufgeklärt wie ich zu dem Titel Sahnebutter gekommen bin

das sagt google ^^

Und dann mit gerührt, gerührt, gerührt. Da tat sich ewig nix. Ich wollte schon aufgeben und dachte, das wird nüscht, da sah ich plötzlich die ersten "Molketröpfchen" die sich absetzten. Von da an ging es sehr schnell. Noch ein bisschen rühren und ich hatte meine erste eigene Butter. Ich wäre fast geplatzt vor Stolz. Gut, nach dem Auspressen der Molke blieb nicht wirklich viel übrig, aber der Geschmack.................... mmmhhh.

Seid ihr alle pervers... >:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das sagt google ^^

Frag Zam, der Dikatator kann dir ne Antwort geben. Dieser unverschämte Canidae

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch ganz lecker an. äh also... die sahnebutter

tumblr_m5wcci3Vbe1rydr3do1_500.jpg

watchu sayn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück