Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_m5wcci3Vbe1rydr3do1_500.jpg
Wtf Dolan?
Whuts ur doin wth tht axe?
Dolan no!
Nooooooooooooooooooo!

Gute Nacht Olli :3

Dolan's awlwys watchn u whil slep, rmember tis.

Bin auch ma schlafen, adios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend allerseits

Nun hab ich mir mitm Kumpel auch Snowwhite reingezogen und war positiv überrascht.
So schlecht wie da die ganzen Kritiker drüber herziehen, fand ich ihn nicht. Vorallem Kristen Stewart ist eine tolle Frau, und ich konnte ihre Mimiken durchaus unterscheiden.... komisch dass ich darüber nur beschwerden gelesen hab.
Hab die Schauspielerin übrigens vorher noch nie in einem Film gesehen.

Alles in allem ein Film der sich für 6 Euro Parkett durchaus gelohnt hat. Kein Blockbuster und einige Logikfehler gabs auch, aber eine unterhaltsame Märchenumsetzung mit einer sehr attraktiven Stewart wie ich finde.

Nein! Bitte nicht noch ein Film, den ich gut finde! Mein Wunschzettel besteht jetzt schon aus Filmen im Wert von etwa 1400 Euro ... Ich komme nicht hinterher mit Kaufen ...

Nein! Bitte nicht noch ein Film, den ich gut finde! Mein Wunschzettel besteht jetzt schon aus Filmen im Wert von etwa 1400 Euro ... Ich komme nicht hinterher mit Kaufen ...

man braucht nur zeit und geduld meist erscheint schon der film 6 monate nach verkaufstart in einer mm oder saturn oder amazon aktion.

ansonsten tuen videotheken auch sehr günstig ihre verleihkopien verkaufen meistens werden ja vom film zum verleihstart bis zu 20 stück geordert und später braucht man nur noch 1 bis 2 stück von dem film

Abend allerseits

Nun hab ich mir mitm Kumpel auch Snowwhite reingezogen und war positiv überrascht.
So schlecht wie da die ganzen Kritiker drüber herziehen, fand ich ihn nicht. Vorallem Kristen Stewart ist eine tolle Frau, und ich konnte ihre Mimiken durchaus unterscheiden.... komisch dass ich darüber nur beschwerden gelesen hab.
Hab die Schauspielerin übrigens vorher noch nie in einem Film gesehen.

Alles in allem ein Film der sich für 6 Euro Parkett durchaus gelohnt hat. Kein Blockbuster und einige Logikfehler gabs auch, aber eine unterhaltsame Märchenumsetzung mit einer sehr attraktiven Stewart wie ich finde.

hmm schade , da kann ich dir gar nicht zustimmen ... quasi der ganze film ist schrott und das ende auch ... alles wird immer in 5 min zu ende gebracht ... das ende dauert auch nur 5 min 0.o da haette man doch so wenigstens 10-15 min gern gehabt .... war bis jetzt der schlechstete film den ich in diesem jahr gesehen hab ... obwohl chernobyl diaries da stark in der konkurrenz steht

Nabend

tumblr_m3vvm5MhYX1qma1ewo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal fix zum 'Gute-Nacht-Sagen' vorbeigeschaut

Gute Nacht!

Schnell noch Elf-Meter-Schiessen konsumieren - oder wie wir hier sagen - Ölf-Meta, dann ab ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
elfmeter ist immer solch eine unbefriedigende Methode den Sieger zu bestimmen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück