Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bwahahaha grad lachflash bei den nachrichten: " ich lass mir doch von keiner regierung erzählen, wofür ich zu bezahlen habe" dumme amis...wenn se dann mal nach, nem unfall, im sterben liegen denken se wohl jene anders

Ne Soße, die grün ist.
Ist in Hessen, vor allem in Frankfurt sehr beliebt. Besteht aus verschiedenen Kräutern, und das isst man dann mit Kartoffeln und gekochten Eiern.

Typisch Hessen.

Wie wäre es lieber mit einer Thüringer Rostbratwurst?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum Glück habe ich ne Einladung zum Fussballgucken bei ner Freundin in Berlin abgesagt.
Schön entspannt mal die Fotos auf der Festplatte sortieren ... im Fernsehen kommt ja nix

Nun haben sie wenigstens keinen Grund zum meckern, wenn wir ihnen keine Euros geben

Bin ich dabei

Stattdessen essen wir alle Paella und Tortillas !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und morgen wieder dick in der BILD: "Wir sind Verlierer der Herzen" oder irgendso ein affiger Dünnschiss.

Wuahaha

bildwerbung.jpg

Ab Morgen hoffe ich eh nur noch für Spanien, sie sollen Italien auseinander nehmen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und morgen wieder dick in der BILD: "Wir sind Verlierer der Herzen" oder irgendso ein affiger Dünnschiss.

Wuahaha

quatsch. nach dem crap heute morgen und dem spiel: deutsche truppen marschieren in norditalien ein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach einmarschieren ist viel zu leicht ^^ wir brauchen einfach nur abwarten und deren geldmittel sperren ^^

quatsch. nach dem crap heute morgen und dem spiel: deutsche truppen marschieren in norditalien ein ^^

Also die letzten paar Minuten hab ich das Spiel jetzt mal etwas genauer verfolgt und muss echt als Fussball-Laie sagen dass die Deutschen sich da einen Scheiss zusammenspielen...
Wenn mal einer aufs Tor schießen kann, schießen sie alle meilenweit daneben und wenn sie nicht drauf schießen können, rutschen sie auf dem Rasen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück