Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man könnte ja ganz böse sein, und die regeln ändern: alle konten müssen der fifa bekannt sein und alle anderen transferleistungen außer dem sold werden strafrechtlich verfolgt ^^ ergo halb italien sitzt im knast ^^
aber italien is eben italien. ohne aua aufs mowl legen, leute beschimpfen und anspucken ( ach ne dat war holland). ^^
Das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien ist "nicht nur ein Fußballspiel", findet die italienische Presse. Auf dem Rasen sollen die Deutschen für ihren "arroganten Starrsinn" in der derzeitigen Euro-Debatte bezahlen. Selbst in Intellektuellenkreisen bleiben nationalpopuläre Sprüche nicht aus.
Dieses populistische Gebrabbel ist das schlimmste an der ganzen fussball-geschichte...
Auch Fans die den übelsten Italien-hass schieben so wie man das schon auf manchen nachrichten-seiten erahnen kann, gibt mir zu denken.
Schade dass so ein Sport oft viel mehr ist, als nur Sport.
Deshalb mag ich auch motorsport lieber als jeden anderen Sport, weils da sowas noch nie gegeben hat.
Das sind doch Emotionen. Und in Europa und der Welt hat Deutschland eh den miesesten Ruf, da sind solche Kommentare kein Wunder. Einfach überlesen, wir haben wenigstens ein Land, dass größtenteils frei von Korruption ist
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist der Ruf erst ruiniert
Lebt es sich recht ungeniert
Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Ihr werdet uns jetzt nicht mehr los Wir komm' direkt aus der Hölle, total verdorben
Wir woll'n nur das Eine, wir woll'n es uns besorgen
Skrupellos, seelenlos, abgezockt
Wir sind viel schlimmer als wir dachten
Sind von uns selbst geschockt
Psychopathisch, fanatisch - der Albtraum wird wahr
Ich habe es aufgegeben politisch korrekt zu sein als ich nach der grundschule ende der 6ten klassen damals nach england zum bildungsurlaub geschickt wurde fing es damals an war gerade mal 14 und überall hiess fucking nazi go home mit gewalt androhung usw die nächsten 16 jahren. zum bsp in meiner ausbildung dürfte ich von den türken anhören wie blöde ich doch wär zu arbeiten stadt mich kranschreiben zu lassen und das deutschland eh den türken gehört usw
ich habe nie jemanden was getan persönlich aber irgendwann habe ich es aufgegeben lieb und nett zu ausländer zu sein sondern einfach sie zu ignorieren und mach den auch keinen platz auf der strasse usw
Das sind doch Emotionen. Und in Europa und der Welt hat Deutschland eh den miesesten Ruf, da sind solche Kommentare kein Wunder. Einfach überlesen, wir haben wenigstens ein Land, dass größtenteils frei von Korruption ist
Näääää Deutschland 3. größter Waffenexporteur der Welt... Politiker bumsen die Waffenlobby und umgekehrt... die Korruption sehen nur die meisten Leute nicht, aber die gibts hier genauso wie in anderen Ländern
ich habe nie jemanden was getan persönlich aber irgendwann habe ich es aufgegeben lieb und nett zu ausländer zu sein sondern einfach sie zu ignorieren und mach den auch keinen platz auf der strasse usw
Naja aber ob das der richtige Weg ist? Ich kann deinen Unmut verstehen....
MIch hat, wo ich jünger war, auch mal so ein komischer Araber völlig grundlos angegriffen, wollte mich zu Boden schmeißen und mir an die Gurgel gehen oder so... hab ihm dann eine auf die Nase gegeben und seine Brille war Matsch. ^^
Das hätte ich bei jedem anderen aber auch getan. Und anfangs hatte ich übel Hass auf alles was aus dem Süden kommt. Aber schnell war klar, dass das eine affektreaktion war durch die unangenehme Situation und die Wut und Hilflosigkeit danach.
Heute lerne ich nebenbei türkisch und bin relativ aufgeschlossen gegenüber Ausländern.
Man muss aber auch wieder unterscheiden zwischen Ausländern und denen, die schon ewig hier sind und sich von der deutschen Bevölkerung separieren. Die EY ALTER Gängster und Konsorten, mit denen kann aber kaum jemand was anfangen...
Ne ne, ich werde aus der Not eine Tugend machen und Sonntag vielleicht das Finale bei Francesco gucken, dem besten Italiener der Stadt.
Als ehemalige Nachbarn werden wir einen Riesenspaß haben und Francesco den Grappa fließen lassen
Ja und wenns schief geht - Pizza runterschlingen und auf zum El Puerto
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.