Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und er kommt dir Strange vor, der Typ mit der Chainsaw,
renn auf ihn zu frag ihn "Wer bist du?", er sagt "FAV, yoooa!"

nix mit VBT hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ewa endlich ist ein ädel denn die rapper kommen nicht auf ihr leben klar, redet ma
Was Kahba ich komm im Achtaaaaaaaaaaaaaaa

Ey jo Mike.
hä?
mike?
jo
Koch' mir mal was Schore auf.
Drogenrausch?
Siha alter ich bin schon 'n Monat drauf.
Jap so siehst du Vogel aus, gib mir lieber Blättchen und 'ne Knolle von dem Komakraut.
Ich hab dat Komakraut geraucht.
Geraucht?!
Ja

lal würde ich se batteln, würde ich sie zum äußersten zwingen, wie zentrifugalkräfte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
de best [ohne haftbefehl natürlich]

I herd you like Trains...

Locomotion, eines der besten Spiele ever Mal wieder rausgekramt und verdutzt draufgeschaut. Ist schon 8 Jahre alt ._. Ich werd alt Habs mir damals direkt gekauft als es rauskam.

Zuletzt bearbeitet:

öhm, nö
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

<3

Bin in ungebremster Spamlaune. Leider sind auf Fakebook nur Langweiler unterwegs. Und eurer Gespräch geht hier irgendwie an mir vorbei.
Jemand nen Tipp, wo es sich gut spammen lässt?

Drunk as fuck

Nabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück