Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha das ist ja romantisch gemacht

Das Internet ist voll mit Mutmaßungen darüber. Von 'Stift falsch gehalten' über 'eingelagerte Spinneneier' bis 'doch doch doch, das ist ein Mückenstich, du weißt es nur nicht'.
Neben diesem Unfug liest man Dinge wie Gicht, Rheuma und Arthrose. Die Seiten, die genauere Auskunft geben könnten, befassen sich meist mit sehr ausgeprägten Formen, so dass man letztlich doch kein Vergleich zu den eigenen Symptomen finden kann. Hab so eine kleine Beule seit Jahren am Zeigefinger.
Ich tendiere zu der Mutmaßung 'leichte Form der Heberden-Arthrose'.

Den Weg zu Wiki kannst du dir aber sparen. Auch dort nur ausgeprägte Fälle.
Am ehesten noch Link (bin des Französischen aber nicht soweit mächtig)

Ich bin immer noch der Überzeugung, es hat sich eine außerirdische Lebensform in Magogans Finger eingenistet ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Olli, kleiner Fernsehtipp für dich bezüglich deines Berufswunsches

Bespuckt, beschimpft, bedroht - Polizisten im Einsatz
Sa. 22:05 auf Vox

Olli, wenn du Polizist wirst, dreh dieses Lied voll auf während du Streife fährst
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx @ aufgeraucht.

nvm

Eingebundener Inhalt

Meine Stimmung grade..

557859_383746591686274_525782533_n.jpg

?

Ich denke, mein Finger ist nur so, weil ich den Stift (falsch?) halte und sehr viel schreibe.

Aufgeraucht, wir leben beide in der selben Stadt und haben uns bestimmt noch nie gesehen

Aufgeraucht, wir leben beide in der selben Stadt und haben uns bestimmt noch nie gesehen
Sicher? Ok, ich achte nicht so auf kleine Beulen am Finger anderer Leute - die ganz sicher nur vom schreiben kommen
Aber in dieser Stadt ist nichts und alles möglich. Kürzlich traf ich meine 80km entfernt wohnenden Eltern zufällig bei einer kleinen Radtour daheim entlang der Havel. Eine (ehemalige) Bekannte hingegen, die fünf Minuten entfernt - und auf dem Weg zu meiner Arbeit wohnt, hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesichtet.

Aber wenn du eine kurzhaarige Blondine mit postgelben Fahrrad siehst .. ruf einfach mal laut nach aufgeraucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück