Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geh bitte niemals zum dortmund südbahnhof :DDDDDDDD
alter stillgelegter güterbahnhof auch bekannt als hipster bahnhof

na ein glück is dort mund weit weg von magdeburg. wobei in köln war ich schon
ich habe ja auch nichts gegen stil generationen, aber flitzpiepen die begriffe total aus dem kontext gegriffen benutzen, bekommen nach einer weile überheblichen geschwafels und kurzem gesprächs eins vor die 12. egal welchen geschlechts. und nen hipster mit 100 kilo hab ich noch nie gesehen ^^

die bekommen ne sanfte massage
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me."

na ein glück is dort mund weit weg von magdeburg. wobei in köln war ich schon
ich habe ja auch nichts gegen stil generationen, aber flitzpiepen die begriffe total aus dem kontext gegriffen benutzen, bekommen nach einer weile überheblichen geschwafels und kurzem gesprächs eins vor die 12. egal welchen geschlechts. und nen hipster mit 100 kilo hab ich noch nie gesehen ^^

Mal ehrlich, das spricht nicht gerade für dich wenn du jedem auf die Fresse haust, der dir nicht passt....

Da fällt mir spontan das Lied von Horst aus Allimania (das bei der Charaktererstellung) ein

Aber Gewalt ist doch doof ... Und irgendwie sinnlos ...

sdfq iffadsoüiasfdnsfdlmfdmlksdmflmasdlfmlasdmflasmdfw irbwedjaüsdclasdüf.üasd.vpa,dfoneroneormsado

die bekommen ne sanfte massage

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fällt mir nur zu deinem video ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
War grad mit ner Freundin unterwegs, sind einfach ziellos über die Landstraßen gefahren, 130 km. Da meine Begleitung neugierig war, was 'TrÜPl' heißt, ist sie einfach mal in die Straße reingefahren .. und wir standen auf dem Truppenübungsplatz

Auf dem Rückweg kurz bei McD reingesetzt, da hat ein gertenschlanker Typ sage und schreibe sieben(!) Burger verdrückt in den 20 min, die wir da saßen.

touryt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück