Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute definitiv. Hatte ein wirklich cooles Wochenende, aber der Sonntag war extrem dröge. Zeit für echte 'Blogbuster'.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, ok, ok... "Chicky meets De Füsch" ist ein videotechnisches Desaster. Und Chicky ist auch heute erst auf dem Grafiktablet auferstanden ... kein Meisterwerk. Aber was den Sound anbetrifft - Chicky repeat.
Diese 'Vogel-im-Radkasten-Musik' (UTZZ UTZZ UTZZ) ist so gar nicht meins.

Spielesammlung :O

Verkauft für: EUR 999.999,99

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&rt=nc&nma=true&item=300736846867

Ich geh ins Bett, wünsche euch eine angenehme Nacht

EspCap, ignoriere xynlovesit! Den Namen merkt man sich eh nicht. Aufgeraucht ist viel geschmeidiger. Aufgeraucht ... (Paket) aufgegeben... (Wein) aufgebraucht.

Sorry xyn, seit mein Supermarkt zugemacht hat, bin ich auf Hilfslieferungen angewiesen.
Sogenannte West- oder Carepakete.

online weinhandel probiert ?

Aufjeden Fall, schon bemerkenswert..wie lang das wohl gedauert hat :-)

online weinhandel probiert ?

Kaufen kann ja jeder.
Trotz der Überflutung gestern, haben auch der Spätkauf und die türkische Botschaft geöffnet. Getränkenachschub also gesichert. Naja, fast. Bin heute abend zur Tanke geradelt.
T:"Haben Sie es kleiner?"
I: "Nein, leider nicht" (war vorher am Geldautomaten).
T: "Boah, das nervt!"
I: "WAS ist das Problem??"
T: "Nichts, Sie können gern woanders einkaufen!".
Ich war schon ein wenig angepisst von dem Tankstellentypen. Hab mich aber hinterher supergut mit einem heftig tätowierten Muskelmann unterhalten.
Die Welt ist manchmal anders, als unsere Vorurteile uns das vorgaukeln...
adretter Tanke-Typ = A****loch
komischer Prollo am Imbiss = nette Begegnung

Kaufen kann ja jeder.
Trotz der Überflutung gestern, haben auch der Spätkauf und die türkische Botschaft geöffnet. Getränkenachschub also gesichert. Naja, fast. Bin heute abend zur Tanke geradelt.

döner bei der türkischen botschaft geholt oder wie ?

und was ist ein spätkauf ? ein supermarkt der noch nach 24 uhr hat ?

döner bei der türkischen botschaft geholt oder wie ?

und was ist ein spätkauf ? ein supermarkt der noch nach 24 uhr hat ?

Naja, ein Late-Night-Shop. Wie ein Büdchen in Kölle. Steht aber 'Spätkauf' dran. Winziger Markt ... aber vom Klopapier über Tiefkühlpizza bis Brötchen alles da. Preise besser, als an der Tanke, bis 4.00 Uhr geöffnet, leider Sonntags-Verkaufsverbot.

Nach dem Fail an der Tanke bin ich zur türkischen Botschaft gefahren (ist hier die ortsübliche Bezeichnung. Automatenspieler-Zuflucht und Nachtschwärmer-Nahrung - haben bis 5.00 Uhr auf) Döner heute mal nicht, sondern Currywurst und Efes.

ich kann bei meiner türkischen botschaft nicht mehr essen seit der laden einen neuen besitzer bekommen hat und mit hausgemachten sossen und pentagramm döner wirbt

da traut man sich einfach nicht

ich verabschiede mich mit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und gehe ins bett

und gehe ins bett

ich auch ... in diesem Sinne .. De Füsch meets Bett
06040402fx.jpg

Also ich mags, wenn meine Plüschtiere nach altem Fisch riechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück