Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, Bananen x 2 + 4532X.
572686_100000573547462_2044699159_n.jpg

Ganz ehrlich? Guck in die Wikipedia.... das ist jetzt vielleicht ne Standard-Antwort, aber so schlecht erklärt ist es da nicht. Und genug Querverweise zu Matrizen etc hast du da auch.
Naja, und dann gibts da noch Google.... Matheforen....deine Kommilitonen.. ;-)

Ich glaube nicht, dass sich hier bei buffed jetzt jemand ernsthaft damit beschäftigen wird. Nur so imho..

Jetzt mal ehrlich, was zur Hölle machst du wenn du alleine bist?

Isch liebe meine neuen skataschuheeeeeeeeeeeeee

Schlimm genug, dass manche Leute wirklich so reden, du musst sowas nicht auch noch hier in den nachtschwärmer bringen!

Isch schwör isch knall disch wech diggah lan, wasch beleidigst du mein muddah ?

Isch schwör dein Vaddah hatt dia dohch alls Kint zäpffcken inn deine Mund gestosen du opfa! Isch mach disch kaput aldah!

Isch komm mit der pumpgun ausm dreck, mit der pumpgun, mit der pumpgun, mit der pumpgun ausm dreck

Guck in Wikipedia ist die Antwort auf alles

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

Was habt ihr alle mit den Penissen ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück