Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_m6ynfc5oFM1ryv213o1_500.jpg

Isch komm mit der pumpgun ausm dreck, mit der pumpgun, mit der pumpgun, mit der pumpgun ausm dreck

Ich glaub dir gern, dass du dein Auto bombe findest
ob du in deinem bomben Auto meine Autobombe findest
bevor du dein bomben Auto zündest, glaub ich zu
Null Prozent, ************ das macht glaube ich BOOM

leute bedeckt das die bild mitliest ^^

die sehen hier eure rapzitate und morgen steht buffed in der bild drinne ^^

Ach Reflox mit seinen Bushido/Mördan Zitaten :3

Das ist von Favorite! Ich hasse die 2 Mamasöhnchen Bushido und Mördan.
mindfck_113.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHO!

So ich bin dann mal wech, man sieht sich in 2-3 Wochen, macht mir keinen Ärger hier

ich würde mal sagen: dickes pwnt @ pimmel

Noch jemand wach, sehr schön :-)
(ich sollte allerdings nicht mehr wach sein, da in fünf Stunden der Wecker klingelt. Einfach nur zur Arbeit schleppen, wäre ja ok, aber ne 4-stündige Beratung?! Bitte um Mithilfe .. gute Ausreden gesucht! [frauentypisch Beschwerden hatte ich letzte Woche schon angegeben])

Hab mir den Satz genauso in der Ich-Form aufgeschrieben und werde damit verspätet in die Beratung gehen! Mein Chef ist totel gehyped von Facebook und Twitter....versteht NIX davon, aber meint, wir sollten dort vertreten sein. Nach einem solchen Satz werden alle verwirrt schauen und dann GANZ SCHNELL zustimmend, nachdenklich, wichtig nicken.

(ich glaube, das würde tatsächlich funktionieren, soweit ich die Gästeliste im Kopf habe )

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Satz genauso in der Ich-Form aufgeschrieben und werde damit verspätet in die Beratung gehen! Mein Chef ist totel gehyped von Facebook und Twitter....versteht NIX davon, aber meint, wir sollten dort vertreten sein. Nach einem solchen Satz werden alle verwirrt schauen und dann GANZ SCHNELL zustimmend, nachdenklich, wichtig nicken.

(ich glaube, das würde tatsächlich funktionieren, soweit ich die Gästeliste im Kopf habe )

Ist das dein ernst?

Was (neuere) PC-Apnwendungen, 'dieses Twitter' und 'das-komische-Facebook-in-dem-alle-sind' und wirre Sätze, die 'Zeitriss', 'Internet', 'Konnektivität' und 'spezifische, netzbasierte Applikation' enthalten, glauben mir die Kollegen (bis auf einen) alles.
Ich bade mich grad in viel Lob, weil ich eine (recht sperrige) Anwendung für Gesetzestexte im Blick habe. Bin wahrlich kein IT-Spezi, nur sehr geduldig. Wenn es bei anderen funktioniert, muss es auch bei mir funktionieren... oder die IT-Leute haben Scheisse gebaut.

Insofern ... ein kryptischer Satz mit IT-Begriffen (den ich selbst nicht verstehe) - und alle glauben, ich hätte was besseres zu tun, als mich in eine Beratung zu setzen. Ganz praktisch, wenn man mal ne Auszeit braucht. "Hmm, ja. Ich bin dran, Chef. Braucht bissel Einarbeitungszeit, dieses eNorm-Programm". Kommt exakt die gleiche Reaktion, wie beim Geltendmachen von frauenspezifischen Leiden ... sie wollen es nicht hören!

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]zipp ab in den Nachtschwärmer mit euch![/font]
Oi - bei mir ist doch erst kurz nach 8!

[QUOTE Ol@f][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Joa, mag sein, ich finde es trotzdem unästhetisch.[/font][/QUOTE]
Das mag sein und ich wuerde sicher auch nach einer "anstaendigen" Loesung suchen - ich wollte ja nur darauf hinaus, dass eine uneffiziente Loesung nicht heisst, dass der "Programmierer bei einer grossen Firma" keine Ahnung hat was er da eigentlich tut und nun schlaflose Naechte verbringt, weil ihn ein Student auf eine bessere Loesung hingewiesen hat...

Naja, bei Eingaben kleiner als 2 kam das Programm in eine Endlosschleife und außerdem muss man bei 1.000.000.000 nur rund 31600 mal teilen statt 1.000.000.000 mal ... Also macht doch schon einiges aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück