Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Is da überhaupt ein Unterschied als wenn man sich das normal kauft? ^^

Bloody der Arsch macht mich irgendwie Konfus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*Seit 12 Stunden dieses Lied hör*

Zuletzt bearbeitet:
Der Sieger wird im Angebot sein und eine neue Abstimmung startet in 00:25:47

heisst das in 25 minuten gibts das spiel das gewonnen hat oder wie ?

wurde übrigens saints row 3 - knapp gewonnen gegenüber batman arkham city ^^

ja denke so läuft es ab und gleichzeitig startet ne neue Abstimmung

naja denke Arkham City gibts eh noch als Tagesangebot mal abwarten bin gerade am überlegen ob ich mir nicht Mafia 2 hol für 7,50

und hast es dir geholt ?

gerade bei amazon geschaut da kostet deus ex 3 das selbe ^^

ich schau erstmal was die tage so noch kommt an angebote

ah jetzt kommt nur so ein mieser indie vote nichts interessantes ^^

bzw mafia 2 ist ja nur das grundspiel da musste die dlcs noch extra zu kaufen

aber zam saints row 3 ist ja jetzt im angebot

für die 7,50 kannste nichts falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
nö bei Amazon gibt es das mit allen DLCs fürn 10er bestell ich mir mal irgendwann

mich interessieren eigentlich nur Arkham City, Max Payne 3 und Spec Ops naja mal die nächsten Tage abwarten

Naja Limbo soll recht gut sein hab ich gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das befürchte ich auch aber mal abwarten brauch nur irgendwas um die Zeit bis Darksiders 2 zu überbrücken
gibt aber im Moment nicht wirklich was wo ich bereit bin viel Geld für auszugeben

Bloody der Arsch macht mich irgendwie Konfus.

Sicher das es nicht die Musik ist?

Nein Scherz bei Seite. Wenn die Blumen irgendeine tiefe Bedeutung haben wird sich die entsprechende Person schon zu erkennen geben.

Wenn nicht solltest du dich nicht in den Wahnsinn treiben lassen und die Blumen einfach Blumen sein lassen.

(Blumen sind nett und treiben einen nicht in den Wahnsinn.)

=)

naja, du kannst auch den harten Weg gehen und dich fragen von wem sie kommen.

Dafür müsstest du bei alle potenziellen Menschen deine Beziehung nochmal überdenken und wärst am Ende auch nicht schlauer.

Oder vielleicht würde dir tatsächlich jemand in den Sinn kommen und du könntest nicht schlafen gehen, weil du dir die ganze Zeit ausmalst wie schön es wäre....

... oder du freust dich einfach auf Morgen und Blumen sind schön. :>

naja, du kannst auch den harten Weg gehen und dich fragen von wem sie kommen.

Oder vielleicht würde dir tatsächlich jemand in den Sinn kommen und du könntest nicht schlafen gehen, weil du dir die ganze Zeit ausmalst wie schön es wäre....

... oder du freust dich einfach auf Morgen und Blumen sind schön. :>
Es kommt mir niemand in den Sinn. NIEMAND! xD
Ist ja das Problem, kann mich nichtmal bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Kp xD

Dann kümmer dich einfach um die Blumen und stell sie irgendwo hin wo man sie sehen kann.

Vielleicht läuft dann jemand vorbei und freut sich.

Was weiß ich denn. Vielleicht irgendwelche Geburtstag oder Jahrestage vergessen? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück