Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mooooooin

Na ich nehme mal an das is ein Teaser aus dem neuen Iron Man oder so

Hallo ... Was soll das Bild in deiner Signatur eigentlich darstellen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

00:10 Uhr, Zeit, um mal bei der Telekom anzurufen ...

Aber irgendwie geht keiner ran

Oh, dieser Thread war auch schonmal besser besucht ...

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
So kühl...und herb

Na ob das Call Center schon schläft?

Gute Nacht!
Ich zahl doch keine 50 Euro im Monat, damit die schlafen können! xD

Hey, jetzt ist wer rangegangen ... Und dann ist die Verbindung abgebrochen, bevor ich Tschüss sagen konnte ...

Und die Telekom hat mir schon wieder einen Cent zu wenig berechnet ... Sehr seltsam ... Es sollten eigentlich 49,95 € monatlich sein und auf der Rechnung stehen nur 49,94 € ... Das zweite Mal, dass das vorkommt ...

Und in 2 Jahren dann kommt wohl ein Schreiben, dass ich die zu wenig berechneten Cent plus Zinsen nachzahlen soll xD

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
Nabend :3

Olli DAMN UUUUUU

Dann halt das hier..

Eingebundener Inhalt

Und nabend

Impressionen aus Stockholm
Eingebundener Inhalt

woah shikari. ich hab die version ewig net gehört, auch wenn ich tickets hab ^^
aber fergie die geile drecksau in diesen hosen und dazu auch noch slash, die wohl coolste sau der welt(chuck kann einpacken). *hier duschszene aus bb2 einfügen*

Slash war früher (und ist eigentlich auch jetzt noch) mein Vorbild, nur weiß ich jetzt, dass ich nie so gut Gitarre spielen werde wie er

Aber mal ehrlich, Fergies Hintern ist... bombastisch

ja wer will schon jlo´s aufgepumpten hintern. fergie reicht vollkommen. und die 2 zusammen. ich finds geil und bekomm wegen beiden das sabbern.

*mussideeentwickelnjoshduhamelausderweltzubringenunddasfergieaufmichsteht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück