Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aso du bist also einer von der sorte, der arthas onehittet?

Näh, das Zeugs ist gesperrt. Aber man kann halt sachen spawnen, dadurch kann man auch besser Rpen und solche sachen. z.B. bau ich grad ne deutsche Gilde auf, und wir haben uns in Dunkelhain eingenistet. Da haben wir unsere mall und treffen uns auch dort.

wb schneemaus. ja buffed wirste nie wieder los ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ohrwurm seit 1 Woche ._.

besser als nen ohrwurm zu sonnem radio lied zu haben. mir ging den ganzen tag aufer arbeit der man in black soundtrack nicht aus dem ohr. -.-

und ich mag das lied nichtmal.

http://www.allposters.ch/-sp/Silent-Hill-Poster_i7933666_.htm
oder
http://www.allposters.ch/-sp/Silent-Hill-Poster_i8030220_.htm

Fast ne Woche ohne durchgehalten und nu doch wieder... Gnarf

Deine Seele, jaaaah deine Seele!

Eingebundener Inhalt

Btw ich find echt nix von dem Kerl was ich in ne Sig packen könnte

Kleines Arschloch auf RTL 2 :DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawoll inge du bist gemeint ^^

Und ich chatte in Facebook mit der weiblichen Spezies also bitteschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück