Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sean du sack, das wollt ich schreiben

Danke olli, du hast mich dran erinnert, dass ich mir ne Cam holen muss

näh, da ist mir die menge an penissen zu hoch.

Aber ich mach ne seite auf nastybitchyreflox.com xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol das muss ich mir für den nächsten urlaub merken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat das Forum eigentlich keine ID's pro Post wie ein anderes bekanntes imageboard ?
Dann könnte man jetzt schöne Spiele spielen

"Wenn ihr wert da drunter liegt sollten sie sich sorgen machen. Sie haben wahrscheinlich Hodenkrebs"
genial der film

ja ich war grad etwas abgelenkt ^^ daher die frage

"Wieso sind sie denn nackt?" "Wieso sind sie nicht nackt?"

"Hätten sie lieber Krebs? Mal sehen was sich machen lässt"

Ich lieg am Boden

"und hier kriegen sie nichts runter, weil sie vom fressen krank geworden sind" ich brech jedesmal ab

Albert Schweizer Gymnasium ?! MOMENT IN WELCHER STADT SPIELT DER FILM=?

besser als nen ohrwurm zu sonnem radio lied zu haben. mir ging den ganzen tag aufer arbeit der man in black soundtrack nicht aus dem ohr. -.-

und ich mag das lied nichtmal.

das kommt daher weil pitbull einen klassiker vergewaltigt hat

original ist das hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück