Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“

Na von wem ist das Zitat ?

Spielen wir doch Zitatraten (ohne Google)

Einstein, dass is einfach, aber auch das einzige von dem was ich kenne...

Ach nee und:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

So aufgepasst, is aber schwer und bestimmt auch nich googlebar:

"Fußball ist wie Balett, wer die meisten Tore schießt gewinnt." xD

Das kommt jetzt genau richtig mir is so laaaaangweilig ich glaube ich esse gleich nur aus Langeweile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha cool das is wirklich nich über Google zu finden
Wird allerdings dann problematisch zu beweisen das das stimmt, aber ich schwöööre

tumblr_m7ip78k3Cf1qm3kb0o1_400.jpg

?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ihr Mumus... Dann guck ich mir jetzt Prometheus an und freue mich auf meine bald eintrudelnde Pizza.
Naaaaacht

aber prometheus läuft doch noch garnicht im kino. und ist im netzt nur in shit quali verfügbar... wer tut sich sowas freiwillig an

Joa wer kann denn auch Nachts um 2 ins Kino gehen?

Joa das habe ich auch festgestellt, hab aber auch schon schlimmeres gesehen ^^
Englisch is mir auch lieber und die arabischen Untertitel kann man ignorieren, aber hab mich dann doch entschieden lieber zu warten... Glaub nämlich das is seit langem mal wieder was, was mich nich maßlos enttäuscht.
Ich kann mich seit Tron an keinen Film erinnern an dem ich nix zu meckern hatte...

Ich weiß wieder, wo ich genau gestern Abend überall war und mir ist nicht mehr schlecht, daher alles supi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück