Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du siehst ja auch mit was für nem Inhalt...

Kommt heute noch ein guter Film & @ Aun : Nein geh sterben

btw hab doch mal vor ner weile nach nem bild von nem tier mit übelst vielen zähnen gefragt:
ft67vpuz.jpg

Blöderweise verhalten sich 'Alter' und 'hartes Brot' nicht ambivalent ... je mehr Jahre auf dem Zähler, umso schwerer wird es mit dem Brot. Zähne (die, die nicht mehr die eigenen sind) und so, nä?

meine mama wird dieses jahr auch 40 :o
früher waren für mich alle älteren frauen grundsätzlich 37 ,die meisten haben sich geschmeichelt gefühlt

Blöderweise verhalten sich 'Alter' und 'hartes Brot' nicht ambivalent ... je mehr Jahre auf dem Zähler, umso schwerer wird es mit dem Brot. Zähne (die, die nicht mehr die eigenen sind) und so, nä?

Ich dachte immer in dem Alter lässt man sich schon alles vorkauen
Naja dann musst du auf Flüssig-Brot umsteigen, aber große Mengen davon könnten auf Dauer auch negative Begleiterscheinungen mit sich führen

Ich bin 27 und hab schon mit über 30 jährigen Frauen geflirtet

Sind mir oft sogar lieber als irgendwelche 20jährigen Facebook Suchtis mit überschaubarer Lebenserfahrung. Da kann man sich schlechter unterhalten ^^

Ich bin 27 und hab schon mit über 30 jährigen Frauen geflirtet

Sind mir oft sogar lieber als irgendwelche 20jährigen Facebook Suchtis mit überschaubarer Lebenserfahrung. Da kann man sich schlechter unterhalten ^^

sign muss gestehen, dass ich mit meinen 27 auch auf ältere stehe, ausnahmen natürlich vorhanden. meine letzte freundin war auch 33

Jaja, damals in Stalingrad wars auch nicht leicht was?

@Sh1k4

Vielleicht wars ne MILF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher waren für mich alle älteren frauen grundsätzlich 37 ,die meisten haben sich geschmeichelt gefühlt

Für mich war Ü35 eine Generation, die kein eigenes Leben besitzt, die nur funktioniert. Aus, vorbei. Arbeit, Einkaufen, Abendbrot, Tatort, Schlafen, Aufstehen, Arbeit....
Als mein Opa 40 wurde, hat er seine Terrasse neu gemacht. Und ich - vier Jahre alt - sagte zu ihm "warum machste denn das? stirbst doch sowieso bald". Den Satz hat er sich gemerkt, bis er im Alter von 80 Jahren starb (R.I.P.). Ich war sooo naiv. Opa=alt=bald sterben.

Zum Glück verschiebt sich das Bild von 'alt sein' kontinuierlich. Aber das Erschrecken vor der 40 bleibt (bei mir).

Vielleicht wars ne MILF

I know, ist mir auch kurz danach eingefallen <:

Naja jedem seine Liebe, egal welches Alter. Meine Freundinnen waren bisher IMMER jünger als ich, meine jetzige 2 Jahre JÜNGER (also 11 Jahre alt )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal was mit ner 21 Jährigen
Ansonsten bleibts bei meinem jetztigen immer +/- 1

Eine 28jährige! ... Die mal niemals haben wird....

okay die 21jährige

Ihr immer mit euren MILFS ^^

Wenn jetzt ne Frau 33 ist und ich 27, dann ist das zwar ein Stück auseinander aber wenns perfekt passt und sie optisch jetzt auch nicht grad aussieht wie ne Karre Mist, warum nicht?

Ich muss schon gestehen, dass ich auf 20jährige junge Knackärsche verzichten kann, wenn die Frau etwas älter ist und dafür umso mehr in der Birne hat.
Denn sonst ist es doch eh nur ne Fickbeziehung und aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus. Oder anders ausgedrückt, es reizt mich nicht mehr.

Ich weiß, Olli und Co. müssen halt noch rumprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück