Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinners plz. keep your erection....

NEIN NEIN NEIN (<--- Achtung, Rudeltiere.... Da, noch mehr ---->) NEIN NEIN. NOCH nicht! Ich nehme aber Ende Oktober eure Mitleidsbekundungen entgegen.

Na so gesehen bestätigt sich doch mal wieder, dass sich nix ändert, nur weil die erste Zahl größer wird.
Jedenfalls konnte ich von 19 auf 20 genausowenig Änderung feststellen, wie es von 29 auf 30 sein wird, sollte ich bis dahin nicht von einem LKW überrollt werden.

Bei 39 auf 40 wird es nicht anders sein

Sry aber 1. meine Freundin > all und

2. Jessica Nigri > all

tumblr_m7jztgG9iD1qdtkwco3_500.jpg

Natürlich ist jede Frau auf ihre Weise schön...

hübschestes mädchen das ich kenne öhhh wird wohl immer noch meine ex freundin sein

für sean bin ich die hübscheste

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NOREFLXLXLXLLLLXLXLL JUST NO!

Olli wo ist die GIF vom süßen Mädel da, weißte ?

NOREFLXLXLXLLLLXLXLL JUST NO!

Olli wo ist die GIF vom süßen Mädel da, weißte ?

Das hier?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Na so gesehen bestätigt sich doch mal wieder, dass sich nix ändert, nur weil die erste Zahl größer wird.
Nö, ändert sich nichts. Lediglich die spontansten Gedanken zum jeweiligen Geburtstag.
Ist es beim 20sten noch: ":-) Yessssss!" (ok, war bei mir der 21ste. Damals in New York und ich habe sonstewie stolz meinen Ausweis vorgezeigt, der mich legitimierte, Alkoholika für meine Party zu kaufen).
Beim 30sten dann etwas nüchterner: "Hm nja, so schlimm ist´s gar nicht. PARTYYYY!!".
Beim 40sten wohl eher: "WTF!!!!!"

sollte ich bis dahin nicht von einem LKW überrollt werden.

Davor mögest du bewahrt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut jetzt mit den Weibern. Anderes Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück