Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Nacht Gringos

gerade auf seans profil gewesen und musste gleich an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

denken ^^

Reflox, deine Sig erinnert mich unweigerlich an 'blond und blöd'. Ich bin viel 'blonder' als die Frau in der Sig und habe nun erhebliche Selbstzweifel. Ich kann mich nicht mal entscheiden, was ich jetzt esse, obwohl das Ausmaß des Hungers auf eine Entscheidung drängt.
Vielleicht kommt es auch nur auf die Länge der blonden Haare an. Da hab ich einiges gut nach dem letzten Frisörbesuch. Pflegeleichte 2cm auf dem Kopf. Was ich jetzt essen soll, weiß ich aber noch immer nicht.

verrückt =/= dumm

Sagt sich so einfach, wenn man nicht selbst (weiblich und) blond ist

Mittlerweile habe ich mich zu einem Nachtmahl durchringen können. Ein Toast mit Zwiebeln und eins mit Orangenkonfitüre. Passt nicht zusammen, schmeckt nicht zusammen. Für den ersten Urlaubstag aber ganz ok. Ich muss mich noch reinfinden.

Hab interessanterweise auf unserem Dachboden auch schon ne Pokemon Karte mit Bissspuren gefunden. o0

DRITTOOOOOOOOOOOOOOOOR IN PIIIIIIIIIIIIIIIIINK

ihr seid doch alles gaylords! (rflx,ego,wasser,sahne. letzteren 2, die übelsten der sorte...)

@ aufgeraucht. toast mit ziebeln kommt gut in verbindung mit pfeffer und muskat.
ist quasi wie mit nem harzer käse. nur eben ohne käse.

ansonsten. schnelles toast uasm backofen:
wurst, käse (die fettung statt butter kommt von allein), bei nem solo ofen: 7 minuten bei (220° bei mir). dann vllt noch catsup oder missippi bbc drauf und dann: JAMJAMJAM

und wer in pink schreibt ist der größte...

@ aun stirb, nur weil du nicht weißt was wahre liebe ist und sie auch nie erfahren wirst !

an den Rest *küsschen werf*

pfff.
nicht öffentlich spielen. dann wirst auch net als verweichlichter, homo typus, bezeichnet.

Aun ist ein Doppelpooooster!!!!!

s2lx73yu.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück