S
seanbuddha
Guest
Lass dir Kaltes Wasser über die Pulsadern laufen, erfrischt ungemein^^
Aber ihr versteckt es unter euren gefakten weissen Westen!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mach...das...bitte..WEG!
So schlimm? Ich wollt mir den schon als Sig machen?
scheiß ameisen in der bude, gerade eine großoffensive gegen eine ameisenstraße geführt. Victory will be mine ! *evil laughter*
tear, ich schlaf mal ne Nacht drüber. Hatte in der alten Wohnung auch welche. Hab irgendwas zwischen die Dielenfugen gesprüht. Nix giftiges, nix speziell gegen Ameisen. War was 'normales fürs Saubermachen'. Hat 1a geholfen. Nicht eine Ameise mehr gehabt.
Vielleicht geht mit der Sonne auch ein Licht bei mir auf und es fällt mir wieder ein.
tear, ich schlaf mal ne Nacht drüber. Hatte in der alten Wohnung auch welche. Hab irgendwas zwischen die Dielenfugen gesprüht. Nix giftiges, nix speziell gegen Ameisen. War was 'normales fürs Saubermachen'. Hat 1a geholfen. Nicht eine Ameise mehr gehabt.
Vielleicht geht mit der Sonne auch ein Licht bei mir auf und es fällt mir wieder ein.
Forum geht nachts ziemlich oft in die Knie...
Sean, ich bin der Überzeugung, die Ameisen lediglich umgeleitet zu haben. Ich würde doch nie......
Da es was handelsübliches war und zum Rumsprühen, wirds wohl ne Mischung aus Fenster- und Badreiniger gewesen sein.
Vielleicht sind die Viecher dann ne Etage höher geklettert. Hab nie Beschwerden gehört ... allerdings hatten die auch zwei Katzen und einen Hund. Hilft ja eventuell auch gegen Ameisen.
@tear, das war übrigens kein Hausfrauentipp, sondern Mordversuch aus Leidenschaft.
Kamen vom Boden, den Küchenschrank rauf, die Arbeitsfläche entlang, über den Herd.
Ich war angep***t, der Baumarkt weit weg und nur Haushaltsreiniger zur Hand. Also eine Mischung aus Ärger und Hilflosigkeit ... aber bei mir hat es funktioniert.
Bei deiner Sig muss ich immer unweigerlich an die Band Megaherz denken. Ich denke aber mal das ist keine Absicht, oder?