Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der rosarote Panther ist einfach ein extrem geiler Film

yooo wazzzz gaytzzzz ab boooyyyzzz?

e: ok, bisschen übertrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der rosarote Panther ist einfach ein extrem geiler Film

Ich hoffe, Du meinst das Original mit Peter Sellers und nicht den Abklatsch? Im ersteren Fall würde ich Dir zustimmen - und Dir im letzteren Fall derbe Geschmacksentgleisung bescheinigen.

Der beste "Clouseau-Film" ist eh "A Shot in the Dark". Peter Sellers mag ein absoluter Unsympath gewesen sein - als Komiker war er top! Ich wage zu behaupten, daß selbst die heutige Jugend bei einem "Partyschreck" (Regie ebenfalls Blake Edwards) mehr lacht als bei der prolligen Nullnummer namens "Hangover".

Guck jetzt aufem ersten & sags mir

Derzeit läuft "Trail of the Pink Panther" - ein Zusammenschnitt von Szenen von Peter Sellers, die notdürftig für einen Kinofilm zusammengepflückt wurden. Der ist richtig schlecht - aber hat dank Sellers ein paar großartige Szenen.

Edit: "Aber das ist ein unbezahlbarer Steinway!" *KA-WUMMS* "Jetzt nicht mehr!" (das ist aus "Shot in the Dark" und wird da im Nachspann gezeigt)

Und natürlich "Folgen Sie diesem Auto!"

Meine Lieblingsszene (ebenfalls aus "Shot in the Dark") ist:

"Wo war ich gerade?" "Sie verdammter Idiot sind vom Sofa gefallen!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
<3
ja hab mich verlesen sorry

Vorhin kam der Roserrote Panda & ich dachte jetzt kommt nur die einfache wiederholung hab mich aber verlesen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zUAFPuWiBKU[/youtube]

Alter woher krieg ich jetzt die ganze Doku "Die Wüste lebt" ?

Alter woher krieg ich jetzt die ganze Doku "Die Wüste lebt" ?

Ey Alter! (was in relativer Betrachtungsweise im Gegenzug zu meiner Person tatsächlich eine passende, wenn auch unhöfliche Feststellung darstellen würde):

Weiß ich nich, ist mir auch egal, zumindest "Wüste lebt" eh gestellt ist wie Sau und nix mit einer Doku zu tun hat. Dann lieber das (keine manipulierte Disney-Doku):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-DWgjjjsLKc&feature=related[/youtube]

Mir gehts nur um die deutsche syncron stimme welche ich sehr beruhigend finde & ich bestimmt sehr gut einschlafen könnte wenn ich denn ein Video finde das länger als 8 Minuten dauert

Jojo, würden die ganzen Leute heute noch spielen, mit denen ich damals wirklich jeden Tag unterwegs war... aber naja, WoW ist tot für mich :/

Ich finde WoW auch nicht mehr so toll ... In MoP muss man ja nur noch zum Umskillen zum Klassenlehrer, Zauber und Fähigkeiten erlernt man automatisch ...

Tja, alte, sinnvolle Features werden entfernt, aber es kommen kaum sinnvolle neue hinzu.

Und die Spieler, die WoW früher gemocht haben, hören nach und nach auf, weil ihnen alles weggenommen wird, was ihnen gefallen hat (schwere Instanzen, Waffenskillen, Gruppenquests, Jäger-Pets füttern usw.) ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück