Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht primär das. Blizzard passt sich nur an, es gibt halt mehr und mehr Spieler bzw User, die nicht so viel Zeit in das Game stecken wollen, für die passen sie es an. Dabei dann noch auf die Core-Gamer zu achten ist schwer, deswegen geht mir das Gemecker auch aufn Sack.

Was mir fehlt ist das Feeling. Das liegt eben nicht an Blizzard, sondern an mir selbst und die Zeit, die ich schon in das Spiel gesteckt habe. Hab fast 4 Jahre gezockt (mit Pausen), und wenn ich mich an das erste Jahr erinnere, das war einfach geil. Alles war neu, die ersten Instanzen (wie oft ich das schon hier im Forum geschrieben habe ), die ersten blauen/epischen Gegenstände, später die Raids (Black Tempel, Kara, Lich King Raid da (Name vergessen))... das erlebst du eben nur einmal. Wie viele Dinge im Leben.

Genau diese Gefühle jetzt nochmal mitzuerleben, das ist unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaub WoW würde mir auch heute noch Spass machen aber mir sind die 13 Euro im Monat einfach zuviel für ein Spiel, dass nicht mehr bietet als andere...
Ich hab jedenfalls momentan mit Free2play Spielen genauso viel Spass... also wieso Geld rauswerfen?

Leider hat da WoW meiner meinung nach seine Bezahlqualitäten verloren.

Und ganz wichtig ist wohl, dass ich für WoW nicht mehr die Zeit hätte.
Klar gerade im Moment vielleicht schon, aber ich weiß nicht wie es in 1-2 Monaten aussieht und von daher lohnt sich anfangen nicht.

Ich hätte sicher genug zutun in WoW und zu langweilig wäre es mir sicher nicht.

Ist Gesetzt der Rache ein guter Film ?

jo

@Shiki

So sehe ich das auch. Das Feeling war damals einfach ein anderes. Und da kann sich das Spiel biegen wie es will, ich denke das wird nicht wiederkommen.

Höhö mit meinem ersten Krieger mit int platte durch azeroth gezogen weil das mehr Rüstung hatte als die anderen Platten Sachen
jede menge geflame

Ich sag nur Ragnaros mit 40 Mann. ^^
Davon so ne handvoll irgendwelche Newbies die nicht in der Gilde waren.

Und dann haben wir ihn das erste Mal gelegt und das Headset ist fast geplatz vor Geschrei im TS. Soviel Emotionen naja lang ists her

Und BWL den ersten Boss wochenlang gewiped.... Onyxia das erste Mal.... und viele mehr. An das meiste erinner ich mich aber nicht mehr ganz

Oder wie ich mich mit nem Kumpel durch diese Gnollcamps in Westfall gestorben habe oder der 10ner Deathmine Raid :D

Weiß nur noch, wie unsere Gilde (beste überhaupt ._.) in Kara war und ich für meinen kleinen Gnom Magier mein erstes Epixx bekommen habe ... best day in my life (in WoW )

Klingt so nerdig, aber who cares.

Oder wie ich mich mit nem Kumpel durch diese Gnollcamps in Westfall gestorben habe oder der 10ner Deathmine Raid :D

Ahahahaha
jetzt wo du es sagst, das war echt Horror, diese scheiss Gnolle. Alle 2 Meter hat man irgendein Vieh geadded was ein halbes Rudel hinter sich her zog und man ist nur noch im Team von einer Ecke in die nächste gelaufen um alle adds loszuwerden ^^

Weiß nur noch, wie unsere Gilde (beste überhaupt ._.) in Kara war und ich für meinen kleinen Gnom Magier mein erstes Epixx bekommen habe ... best day in my life (in WoW )

Klingt so nerdig, aber who cares.

Wie hieß deine Gilde?
Karazhan fand ich auch toll als Instanz. War auch nicht so voll dank der "nur" 10 Spieler, was ja damals völlig neu war.

Mhh... muss ich mal überlegen, war jedenfalls auf dem Realm Baelgun ^^

Naja, Blizzard gibt den Spielern ja nicht die Möglichkeit, die neuen Dinge langsam zu entdecken ... Alles geht schnell: Questen, Dungeonbrowser, Schlachtzugsbrowser, ...

Früher hat man ewig heroische Instanzen spielen und doch immer was Neues sehen können (in BC zum Beispiel die heroischen Instanzen, hab die nie alle durchspielen können ... Ok, auf normal, aber man wollte sie ja auf heroisch schaffen, war immer eine Herausforderung) ... Schade, dass es heute nicht mehr so ist

Meine Lieblingsinstanz war wohl Uldaman oder brd
Mein Lieblingsgebiet war Loch Modan oder das Rotkammgebirge (also vom optischen her)
Meine Lieblingsstadt war Sturmwind bzw die Stadt in Loch Modan und mein Lieblingsraid war BT.

AHHHH die Gilde hieß Infaculty, oh mein Gott

http://www.warcraftrealms.com/guilds/2935868

Man sieht sogar noch meinen Char (Logas, alter so ein Crap-Name ) und den von meiner damaligen Freundin (Delia).

Ach Gott da kommen Erinnerungen...

Haha mein Gnom Magier hieß Sierra & mein DK Tequila
Mein Schurke hieß Heike (so wie die Mutter von dem Kumpel mit dem ich zusammen gespielt habe)

Ach waren das noch Zeiten, als für meinen Orc Schurken (Grushdak ... daher auch der Name) noch Intelligenz steigern wichtig war.
War doch glaub so (?), daß höhere Intelligenz Fertigkeiten schneller steigerte, oder (kann mich schwach dran erinnern).

Und dann diese Schurken-Gift-Quest ...
Bin da öfters gestorben - entweder gleich zum Turm gerannt oder Leuchtpistole abgefeuert und ebenso zu früh losgerannt ...

Die Quest war zudem noch verbugged.

Questzeit.jpg

Glaub' normal waren es 4 Tage, in denen man per Giftbuff Abzüge hatte - oder solange, bis man die Folgequest abgeschlossen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück