Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach waren das noch Zeiten, als für meinen Orc Schurken (Grushdak ... daher auch der Name) noch Intelligenz steigern wichtig war.
War doch glaub so (?), daß höhere Intelligenz Fertigkeiten schneller steigerte, oder (kann mich schwach dran erinnern).

Und dann diese Schurken-Gift-Quest ...
Bin da öfters gestorben - entweder gleich zum Turm gerannt oder Leuchtpistole abgefeuert und ebenso zu früh losgerannt ...

Die Quest war zudem noch verbugged.

Questzeit.jpg

Hatte auch nen Schurken. Damals als es bis Level 70 ging.... hatte ihn Nero genannt.
Irgendwer hat den Namen reportet und ich musste den Namen 5 Minuten vorm raid umbenennen, voll panne

Hab ja erst mit BC angefangen, daher vielleicht ein wenig befangen, aber ich finde Kara ist nach wie vor die beste Raidinstanz in WoW....diese Stimmung und der ganze Aufbau sind für mich bisher unerreicht. Ulduar folgt mit kanppem Abstand und der Rest der Raids und ich hab sie mir alle angeschaut, kann da wie ich finde nicht mithalten.

Fand auch damals die alten Schwarzfelstiefen absolut geil.....selbst wenn wir damals nach 4 Stunden und x-maligem Verlaufen nicht einmal die Hälfte der Bosse gefunden hatten....hat sowas für mich einen Reiz gehabt....aber heute kann man sowas vergessen, da muss ja alles in max, 20 min schön linear durchgerannt sein....sonst steht man ganz schnell allein in der Instanz.

Nabend Dropz
---------------

Ah habe noch etwas gefunden aus TBC Zeiten.
Habe ich mich da verjagt ... in einer Ogerhöhle in Nagrand

WoWScrnShot_072407_162548.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach BC war schon super^^
Hatte erst Ende Classic angefangen und da nix gesehen, aber in BC gings dann voran, auch wenn ich natürlich nicht wirklich schnell 70 war (Kara, SSC und TK, BT leider erst kurz vor Wotlk-release). Aber am meisten Spaß hat Arena gemacht.
Mit RL-Kumpel in s3 und s4 knapp am Gladi vorbei (Forever Duelist T_T ). Abends im TS sitzen und teilweise ggn die RP-besten gewonnen, das waren
immer wunderbare Momente
Wotlk dann wieder forever duelist, aber auch mit "echtem" Raiden angefangen. Ulduar war einfach ne tolle Raidinstanz, und es hat echt Spaß gemacht. Kurz vor ICC hat sich der Raid
dann aufgelöst :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja erst mit BC angefangen, daher vielleicht ein wenig befangen, aber ich finde Kara ist nach wie vor die beste Raidinstanz in WoW....diese Stimmung und der ganze Aufbau sind für mich bisher unerreicht. Ulduar folgt mit kanppem Abstand und der Rest der Raids und ich hab sie mir alle angeschaut, kann da wie ich finde nicht mithalten.

Fand auch damals die alten Schwarzfelstiefen absolut geil.....selbst wenn wir damals nach 4 Stunden und x-maligem Verlaufen nicht einmal die Hälfte der Bosse gefunden hatten....hat sowas für mich einen Reiz gehabt....aber heute kann man sowas vergessen, da muss ja alles in max, 20 min schön linear durchgerannt sein....sonst steht man ganz schnell allein in der Instanz.

Oh ja, genau so ging es mir auch Ich habe als kleiner Noob auch immer in Shattrath (ich hoffe es ist richtig geschrieben ) gestanden und die Spieler in Tier-6 Rüstungen bestaunt

Ich fand AQ 20/40 auch genial. Wobei 20 > 40 vom Design & 40 > 20 von den Bossen her.

AQ hab ich auch erst auf 70 erlebt. War natürlich was ganz anderes aber trotzdem interessant.

AQ hab ich Gildeninern in WOTLK mit Leuten im lvl bereich zwischen 60 - 68 gemacht

Naja das geht ja noch, da braucht man ja nicht wirklich Movement oder muss viel beachten. Die Emperor Twins mal ausgenommen <.<
- Wäre Naxx nicht die neue Raidini geworden hättet ihr da reingehen müssen Ich weiß noch, wie zu 70er Zeiten da noch manche nicht durchgekommen sind

Ich erinner mich noch gut an diesen einen komischen Blubb den man erst einfrieren muss & dann weg ballern muss ,wir sind 1 Millionen mal gewiped

Naja man muss auch bedenken das wir alle nur grünes/blaues Questequip hatten.

Hm joa, das ist natürlich etwas schwieriger als mit Vollequipten Leuten da durchzurennen^^

Come on Jessica, come on Torby, let's go to the mall, you won't be sooooorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück