Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
business as usual my friend

jaaa ich habe meine alten iced earth alben gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter, ich hab mir fast in die Hose gemacht, Deutschland hat Ihre erste Medaille Silber... Wahnsinn!!! Jetzt geht's vorwärts, Sie sind wieder da! not.

Was geht hier ab?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

war aber mMn zu erwarten das heidemann was reisst

Normal hat Deutschland nach 4 Tagen eigentlich immer Gold schon gehabt.., also zu mindestens Eine.

Irgendwie schau ich mir den ganzen Olympia schrott net an

wo ist eigtl aufgeraucht? in ihrem urlaub verschollen?

man, das war vielleicht guter shit

Sie haben aufgeraucht geraucht! Jetzt bekomm ich nie mein Salatbild

ihhhh gemüse

ololol. wie ich mich gerade mal auf die waage gestellt habe. und mit erstaunen festgestellt, während der 3 prüfungswochen 9 kilo abgenommen. wtf?

.... shit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück