Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mir vllt jemand helfen nen Dota 2 Beta-Key zu bekommen und unter Umständen selber einen Key oder Gamingzeuch von SteelSeries zu gewinnen?

I hate stairs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann nicht TF2 zocken ohne Framedrops wie blöde zu bekommen -.-

Irgendwie hab ich oft solche Drops, z.B. in Civ V, Trine 2, Far Cry 2, From Dust... all die Steam-Summer Sale- Titel D:

Die ganzen Probleme gehen mir tierisch aufn Sack, am liebsten würd ich mir gleich nen neuen PC kaufen ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn TF schon nichtmehr geht, solltest du dir echt sorgen machen

Ich habe bei WoW normalerweise 60 FPS, aber an bestimmten Stellen und auch da nur bei bestimmten Blickwinkeln sind es 4 bis 20 FPS. Drehe ich die Kamera dann um ein paar Grad, sind es wieder 60 ...

Achja ... Was ist denn so besonders an Samstag Abend, dass hier so wenig los ist?

Zuletzt bearbeitet:
vllt mainboard oder Graka kaputt :I ?

und tach an alle

Wenn es wirklich ein Hardware-Defekt wäre, würde das dann nicht eher zufällig auftreten und nicht nur bei ganz bestimmten Blickwinkeln (sind auch immer die gleichen an den entsprechenden Stellen)? Bei anderen Spielen treten die Probleme nicht auf ...

Oder meint ihr Shikari? Bitte gebt doch mal an, auf wen ihr euch bezieht, wenn es zu Missverständnissen kommen könnte ...

Zuletzt bearbeitet:
achso sry meinte eig. Shikari - da ich schon mal ähnliches mitm mainboard hatte

Bei dir bin ich mir nicht sicher - Treiber aktuell ? mal im Blizz Technik Forum gestöbert ? :I

weil Hardware problem ist bei dir wirklich unwahrscheinlich, vllt hast du auch einfach nur ne Anwendung im Hintergrund die sich nich mit WoW verträgt

Ich will nur nicht, dass der Thread dicht gemacht wird D:

Und jetzt alle PSSSSSSSSSSSSSSSSSST bis 21 Uhr !

REPORTED!!!! Alle miteinander... So wie Murfy, oder wie er sich nochmal schreibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück