Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso muss ich grad an einen fsk 18 valkyren zeichentrick denken.......
aaaaahhhh nimm die gedanken raus

böses kamsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kamsi -,- ...... frag mich nicht, wieso ich das kenne. aber digimon kennsch auch und war mein 2. gedanke

ja kamsi -,- ...... frag mich nicht, wieso ich das kenne. aber digimon kennsch auch und war mein 2. gedanke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad den Film "God Bless America" gesehen, einfach genial.
So selbstironisch und gesellschaftskritisch dass man zwischendurch das Gefühl hat, man müsste kotzen, aber es ist so wahr, dass es einem die Tränen in die Augen treibt vor Lachen und vor Weinen gleichermaßen

Grad den Film "God Bless America" gesehen, einfach genial.
So selbstironisch und gesellschaftskritisch dass man zwischendurch das Gefühl hat, man müsste kotzen, aber es ist so wahr, dass es einem die Tränen in die Augen treibt vor Lachen und vor Weinen gleichermaßen

Wieso das denn? Amerika hat doch das beste Staatssystem der Welt und ist ein Hort der Freiheit, des Friedens und der Menschenrechte. Wozu sollte man da Kritik üben

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... alles genäht, gepackt ++ ... bin weg, bis frühestens 20. August.

Gute Nacht und 'ne schöne Zeit Euch

gute reise xidish

@ alle anderen: er is wech titten raus

soldierg.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt es eigentlich ein Spiel wie Civilization oder Age of Empires, das nur in der Steinzeit spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück