Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du Pimmel

I hurt myself, today...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@aun, sean und co extra nur für euch ^^

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4991839_700b.jpg

Eingebundener Inhalt
Ich hätte die Band niemals entdecken dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Reflox why ?! D:

Eingebundener Inhalt

Keine Ahnung, der hat irgendwie auf Blech geschlagen. Ist nicht das erste mal in den letzten 2 Wochen. Ich sah den auch nie, es ging nur mal ein Typ auf der Strasse vorbei und sah jemanden oder etwas mit einem "What the fuck" Blick an. Ich denke es ist einfach irgendein Spinner der versucht irgendwas aufzuschlagen.

Keine Ahnung, der hat irgendwie auf Blech geschlagen. Ist nicht das erste mal in den letzten 2 Wochen. Ich sah den auch nie, es ging nur mal ein Typ auf der Strasse vorbei und sah jemanden oder etwas mit einem "What the fuck" Blick an. Ich denke es ist einfach irgendein Spinner der versucht irgendwas aufzuschlagen.

Sachen gibts

Hier versuchen sie oft einzubrechen. Aber der Typ will sicher nicht einbrechen... Jeder würde das weite suchen wenn jemand mit einer Polizeitaschenlampe herumleuchtet

ibiWt6jkNSS9cx.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück