Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gn8 mädels und jungens! der alte sack geht mal pennen. bis später

lass ihn am leben @ sean
er is noch taufrisch ^^
so jetzt aber n8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUFWACHEN!!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-lD0SY9PfSU[/youtube]

HOORAY \.o./

Fast nen Herzinfarkt bekommen eben. Derfrisch aufgerüstete Rechner der gerade mal seit ein paar Tagen sein Werk verichtet is eben nach nem... *Klick*... *Klick* *Klick* einfach mal ausgegangen...
War glaub ich das Kabel von der HD zum Mainboard was in einen der Graka-Lüfter gekommen is. Ich brauch dringend mal ein neues Gehäuse da is ja so gar kein Platz mehr...

Naja jetzt bin ich jedenfalls wieder wach

Das schockt einen richtig, was?
Ich hänge seit 5,5 Stunden im RP mit einer Draenei fest

Zuletzt bearbeitet:
Loool in Goldhain oder wie? Doch so schlimm?

Ja das is echt schlimm... War so im Bett im Halbschlaf und auf einmal das... Erst dacht ich mir in meiner halbtrunkenen Laune *ach egal morgen* aber dann hab ich natürlich kein Auge zugekriegt ^^

Hm ich überlege jetzt irgendwie ein bissel TSW zu zocken, aber alleine is das irgendwie auch ermüdend auf die Dauer. Irgendwie hab ich noch keinen überzeugen können sich das auch zuzulegen...

Hm achso... Erinnere mich auch an Alli-Zeiten, dass war allerdings noch zu BC, danach Horde... Da hab ich immer so ne Elfin genervt die in Goldhain immer ir RP aufziehen wollte...
"Oh ich habe noch eine Woche zu lebe" blabla wegen nem Fluch und sie müsse jemanden finden der sie wirklich liebt blabla vol abgedreht...

Ich bin dann immer hin wenn sie da irgendnen Fuzzi hatte und meinte "blabla das erzählt die jede Woche, lass dich von der nich verarschen!" und hab die dann immer vol genervt xD

Oh man jetzt wo ich wieder halbwegs nüchtern merke ich das ich mir am Rücken irgendwas getan hab, nen Nerv eingeklemmt oder so. Bei bestimmten Bewegungen brech ich hier fast zusammen...
Nich mal schlafen kann ich ohne mich zu verletzen... Sofern das nich schon vorher war...

Lass den Download doch einfach laufen und geh pennen...

Bin ich der einzige, der gerade krasse Verbindungsprobleme mit buffed hat?

bewbies_dp_by_welcometomyfuneral-d33x62b.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück