Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

580974_345592028857402_1583268458_n.jpg

Warum hab ich so ein Weiberarsch ?

ist das wirklich deiner ? oO

edit schöne pinguine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reflox: Was hat Kamsi da gepostet? Ich hab schon Angst...
Ich: Hmmm

*gemeinsames lachen*

Gibt es denn nichts Wichtigeres, um das du dir Sorgen machen kannst, Olliruh? Was ist mit dem sicheren Ende der Menschheit in 5 Milliarden Jahren (falls wir mit Überlichtgeschwindigkeit reisen können, mehrere Billionen Jahre)? Wenn es andere Universen gibt und wir in diese reisen können, dann theoretisch unendlich lange Oo ... Sonst wird es mit der Zeit dunkel, weil alle Sterne erlöschen werden. Und in 5 Milliarden Jahren werden wir mit der Andromeda-Galaxie zusammenstoßen ... Hoffentlich sind die gut versichert, das könnte nämlich teuer werden xD Wenn ich ein Planet wäre und aus meiner Bahn geworfen werden würde, würde ich gegen die Andromeda-Galaxie klagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Und in 5 Milliarden Jahren werden wir mit der Andromeda ... Hoffentlich sind die gut versichert, das könnte nämlich teuer werden xD

Eingebundener Inhalt

Sean hat mir erzählt was er in Goldhain so treibt.

Eingebundener Inhalt

hmm olli wurde grade attraktiver *lach*

edit 30 cm ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück