Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du wie meine freunde an dem abend drauf waren (ist ja nicht meine hose)

Ihr habt alle einen an der Waffel

Ich gebe dir die Gratis Nachtschwärmer Besichtigungs Tour ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr treffend Kamsi, danke ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Genossen und Genossinnen. Hiermit erkläre ich 8756. Buffedparteitag für eröffnet!

"Rudimentary creatures of blood and flesh. You touch my mind, fumbling in ignorance, incapable of understanding."
na von wem stammt dieses zitat? tip: es ist nicht darwin ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

bwahahaha ewig nicht gehört. und jetzt beantworte meine frage ohne zu gayglen!

Mass Effect

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

du bist dran

Anonymous hat wohl wieder mal das PSN gehackt -.-*

Zum Glück hab ich keine wichtigen Daten angegeben... trotzdem sehr dumm.

fast richtig, es war sovereign ^^
hmmm deins müsste aus naruto sein, von itachi oder? ewig nicht gesehen

boar geilo, das ich das noch wusste.
"Sprechen verboten!"
- "Dann halt die Klappe!!"

Eingebundener Inhalt

sean falls du noch mal in den tread heute reinschaust hier ein song für dich ^^

Eingebundener Inhalt

zitat oben, was wasser und ich angefangen haben

wtf @ kamsi. lachflash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück