Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ach das liegt nur daran, dass keiner der deutschen spieler die duetsche nationalhymne kann. sonst hätten die mehr stolz, auf weiber und wein ^^

damals stand ja noch auf der 5 dm münze wenigstens noch ein teil der hymne "Einigkeit und Recht und Freiheit" dann bekamen wir den euro abfall

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

das problem ist da anonymous anoynm ist gibt es viele gruppen die nicht anonymous attacke ausführen mit deren namen ^^

meh is ja nur die 2:10 minuten variante
das original ist meines wissens nicht wirklich verboten. nur verpönt

Eben drum. Man hätte das schon gar nicht lostreten sollen. Vorallem finden sich dann irgendwelche Kinder krass wenn sie die Maske anziehen und dann irgendwelche Ansagen teilen, oder sonstig eins auf dicke Hose machen und ihre Parolen reinschreiben.

h2o geh ins bett, morgen is physiotherapie ^^

NEIN! hab doch grad erst das 2. auf.
du weißt doch noch garnet, wie toll das ballert ^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

so mach ma klartext mit deinem nsfw bild, was du net posten wolltest ^^

5071189_700bb4zj9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück