Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ichs nichtmehr hören kann. Ich bekomm ernsthaft Kopfschmerzen davon.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das und Krebskolonie sind die geilsten Metalsongs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich^^

Ich poste es jetzt einfach YOLO & fuck the police

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich mag Eisregen net. Da hör ich lieber Obscurity!
Eingebundener Inhalt

nei. die is immer noch wech. also fresse

Ich dachte nur, weil ich nichtmal so schreib wenn ich mir gerade einen gedreht habe

Immer diese blöden Kiffer, die meist dann auchnoch mit irgendwelchen völlig bescheuerten tabellen ankommen das Kiffen ja üüüberhaupt nicht schlimm wäre. ich habe mal ne Tafel gesehen auf der stand das Kaffee schlimmer sei als Cannabis

Ist gar nicht so schlimm. z.B. wurde es inder Schweiz damals verboten weil man sie bei dengleichen Typen kaufen musste, die auch Koks und H vertickten. So war es halt ne Einstiegsdroge =/

Immer diese blöden Kiffer, die meist dann auchnoch mit irgendwelchen völlig bescheuerten tabellen ankommen das Kiffen ja üüüberhaupt nicht schlimm wäre. ich habe mal ne Tafel gesehen auf der stand das Kaffee schlimmer sei als Cannabis

124340_ErnsteThemen_1-medium.jpg

duuuuuudeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück