Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kamsi

Die genaue Setlist kenne ich nicht, aber beim Hurricane hatten sie z.B. ne sehr gemischte Setlist mit neuen und alten Songs, allerdings nicht Westerland und die anderen "großen" Hits. Freue mich aber trotzdem, die Ärzte + Open Air ... perfekt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dis here ÄO'chen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axööööö! Aber ich dachte mir schon fast, dass es was mit der Band zu tun hat.

yarr ye old landlubbers

Eingebundener Inhalt

jau ist nicht schlecht.
hab nur nicht verstanden, was es genau mit ihrem stecher und dem typen auf sich hatte, der vom facehugger angefallen wurde. und naja das alien sah grottig aus

ja die wurden von diesen komischen monstern aus den kavernen da angefallen weil das ja quasi die waffen waren oder so kp

419442_323895420991980_1823032407_n.jpg

Wer bedankt sich für ein gfm? "Danke, dass du 0.001 sekunden für ein gfm gegeben hast!"

ich warte immer noch auf deine antwort vom smalltalk tread reflox

das hab ich ja voll übersehen. ich bin zwar nicht rflx aber:
also ich war in leipzsch und dreschden zum konzi. es war 1. der burner, 2. konnte ich mich über das setup nicht wirklich beschweren. einiges der guten "neuen" sachen aber mMn auch viele klassiker. und ich finde, es ist für so alte bands normal, dass sie mit der zeit gehen, und nicht komplett an dem alten kram haften.
das letzte ac/dc konzi war ein gute bsp dafür.
und was besseres als ein DÄ konzi gibts doch eigtl garnicht und das unabhängig vom setup

Kamsi schrieb:
nur noch 1 monat dann ist sie volljährig @ verehrer von ihren profil - dann ist es keine straftat mehr sie liebt übrigens plüschige nicki tiere und die farbe pink - die amazonwunschliste kriegt ihr von ihr wenn ihr einen nachricht schreibt
genosse an jenem tag:
http://mikecane2008.files.wordpress.com/2008/03/ohbehavebaby.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück