Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ja ich weiß wie man das macht
Huhu ... also wenn ich mir den Link da oben so anschaue - hast Du genau den falschen Link benutzt.
Die Embedded-Funktion bei youtube geht schon lange nicht mehr.

hier Dein Video

http://www.youtube.com/watch?v=vEg4SEch27w

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

bekloppt bei dem gehts. naja:
ich präsentiere, das abgedrehteste video ^^ einfach nur geil die folge

Nur das beste für meine Freunde

430212_325078314254760_39794176_n.jpg

Heute Morgen gefunden und gebookmarkt nur für den Schwärmer

oh, neues smosh draussen, hauptsache es landet wieder nicht in der abobox <.<

quetsch push up. das sieht man an der bh form.auch wenn die möpschen sicher kein a körbchen sind.
meine madame hatte mal son ding für d körbchen an.
http://us10.memecdn.com/eww_o_426953.jpg

so geil sich das anhört...... oh god please no

naja da hat eine us behörde wohl mal international erfolgreich durchgegriffen.
lance armstrong wird lebenslang gesperrt und wohl alle titel inkle olympiamedaille verlieren.
mir ist garnicht bewusst gewesen in wie weit zb institutionen wie bmi, bosb und sportausschuss des bundestags und auch anderweitig weltweit so lachs mit antidopinggesetzen umgegangen wird. sehr beschähmlich, was da für ein licht, vorallem auf den deutschen sport fällt

hier is ja mal echt nichts mehr los. verdammtes wochenende.... ihr kommt wohl alle erst wieder hacke gegen 5 aus dem loch gekrochen -,-

gn8 kamsi!

Aun, kannst du mir ein link rüberschieben über den Fall? würd gern mehr drüber lesen
btw ich such noch was lustiges zu posten, damit du nicht an Langeweile stirbst.

Edit:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen fall? meinst meine freundin vs d pushup? vergiss es....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück