Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beleidige dich doch nicht. ich kenne sogar einige schweizer. ihr seid so lustig beim sabbeln ^^
und ich muss auch sagen, das ich die bücher sehr geil fand. gibt nichts besseres als den menschlichen verstand

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also die ersten beiden Bücher werde ich mir sicher holen. Aber Buch 3 halt nicht. Und wie soll ich das mit den analpiraten verstehen?^^

War auch nicht böse gemeint. Wie gesagt:

tumblr_lw0h1up9hB1r4wbxyo1_400.jpg

im buch haben anders als in der serie die männer keinen geschlechtsverkehr

hbo hat halt got ziemlich an der story beschnitten und dafür gabs halt blut und sex mehr ^^

*Reflox' Titten Hup*

Ungefähr 3.300.000 Ergebnisse (0,45 Sekunden)

und die kannst dir die ersten 4 bücher holen weil 2 deutsche bücher sind 1 englisches buch

staffel 3 beginnt mit band 5 in deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich egal, ich steh nicht so auf geschriebene p0rns xD

Naja ich werd sie mir sicher holen, aber vorher werden aber noch die Poster und die Staffeln gekauft :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bücher bieten mehr handlung als sex ganz anders als die serie ^^

die nebencharaktere sind auch anders

udn wo du ja schweiz kannst ja dir das hier anschauen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So Geburtstag vorbei und gebracht hat er mir nichts außer ein paar Geschenken (Geld) und viel Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab so nen lachflash. gerade die wohl epischste szene in mass effect 3 wo edi shep über die sauerstoffversorgung informiert ^^
der gesichtsausdruck ist so episch

beide ^^
nur hat der male shep iwie den epischeren ausdruck. hab es nu ein paar mal durch, aber da lieg ich immer lang

Ich hab grad das letzte Konzerte von der besten Band der Welt gesehen.. ._______________.

gg an die Ärzte - die 30 Jahre muss man auch erstmal machen

Achso und Nabend :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl die 15 Euro Pizza gewesen sein.
Apropo.. hätt ich auch mal wieder Bock drauf.

Ich hätte Bock auf ne Pizza America. Verdammt riesig mit pommesähnlichen Kartoffeln und Würstchen drauf :3

Hättest mir was von der Pizza abgegeben, wäre dir auch nicht so schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück