Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mann, das hatten wir doch schonmal: leicht helle Flecken bei schwarzem Bild auf der Leinwand. Wahrscheinlich Staub. Seltsamerweise kann ich auf der Linse vom Projektor außen keinen Staub entdecken (dann wären die Flecken aber auch dunkler und nicht heller).

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Domiaaaaaaann

alden du solltest da mal selber anrufen, so kaputt , wie du bist, dass du domian hörst. vllt kann er dir helfen

Hat er doch schon, er war doch damals der mit dem Daunenjacken-Fetisch oder etwa nicht...? o.O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab einmal angerufen vor ein paar Jahren um ihn zu verarschen und dann kam ich sogar dran und hab gesagt bekommen man würde mich gleich durchstellen, aber dann hab ich abgebrochen weil ich mir gar nix überlegt hatte...
Das war so überraschend, damit hatte ich nich gerechnet

Ich hab einmal angerufen vor ein paar Jahren um ihn zu verarschen und dann kam ich sogar dran und hab gesagt bekommen man würde mich gleich durchstellen, aber dann hab ich abgebrochen weil ich mir gar nix überlegt hatte...
Das war so überraschend, damit hatte ich nich gerechnet

Das finde ich total bescheuert... Idiot.

wozu? so einen troll anruf habsch auch mal gestartet. da geht einem am ende ehrlich gesagt die muffe...

Haha dann wäre ich jetzt in einem deiner Videos die du dir anguckst und die du hier postest und du würdest sagen "Hey hört euch den mal an" und dann würd ich sagen "Haaaa haaa" und für dich würde eine Welt zusammenbrechen...

Kennt einer einen Weg wie ich verhindern kann, dass eine Vollbild Anwendung meinen Desktop in ein Wäschekorb verwandelt (alle Symbole sind durcheinander und meist in einer Ecke zentriert)?

Das 5.0.4. SW ist noch schöner als das 4.0.1 Sw :3

Viel mehr Npcs und Detail!
Man kann sich jetzt von einem kleinen Mädchen im Blumenladen von Blumen überschütten lassen

Und als Jäger haste keine Nahkampfwaffen mehr. Das Mount & Pet Fenster ist spartanisch und unübersichtlich. Mage und Warlock werfen mit Nuklearwaffen statt mit Spells um sich und das Talentsystem ist eigenartig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück