Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mount und Pet Fenster hab ich noch nicht einmal gefunden.

Für was brauchst du eine Nahkampfwaffe als Jäger? Damit es schön aussieht?

Warlock macht wohl so wie ich es mitbekommen hab 100% mehr schaden

Das ist Interessant. Wenn man auf mein Profil geht sollte ich nun 1999 Beiträge haben... es werden hier aber

<<--- 1991 angezeigt????

Edit #3

Geht nun ins Bett

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grade mega Spaß den Arkanmagierguide up to date zu bringen. ^^

Oh, der Herr hat sogar richtig geraten^^

Der Magier geht mal schlafen, Nachti^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet geht wieder, mein Ton schnarrt nicht mehr und ich habe jetzt auch einen Full HD 3D Projektor bestellt Endlich bessere Auflösung und einen hoffentlich funktionierenden Projektor - anders als mein jetziger.

klickt mal bitte einmal für meine alte schule

Schaukel (Recknitz)
http://www.antennemv.de/eine-grosse-neue-schaukel-fuer-den-recknitz-campus-in-laage.html

Ich könnte mich jetzt ins Bett legen.... wenn ich dann viertel nach 12 daheim bin, bin ich hellwach.....

Hab mal eine Frage an euch: Wenn ich einen Rechtsanwalt anrufe und ihn etwas frage, darf er mir dann dafür Kosten berechnen und Geld dafür verlangen, ohne mir vorher zu sagen, wie viel das denn kosten würde? Bzw. ohne mir überhaupt zu sagen, dass es etwas kostet?

Hab nämlich die Rechtsanwältin angerufen, bei der meine Eltern immer sind und die meinen, sie müssten dafür 150 Euro zahlen!? Das ist die Höhe der Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung meiner Eltern ...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Rechtsschutz? Wenn ja erst die anrufen die Beraten dich und schicken dich evtl. zum Anwalt.

Ja das ist die Selbstbeteiligung. Das musst du aber nur zahlen wenn du verlierst oder ihr euch nicht einigen werdet.

Naja, ich wollte eigentlich nur schnell aus dem Vertrag mit meinem Kabelinternetanbieter raus, weil ich verärgert war, weil das Internet 6 Tage lang nicht ging. Und da hab ich halt ein paar Fragen gestellt und eine E-Mail hingeschickt mit den AGB und der Preisliste. Aber mehr nicht.

Naja, jetzt hab ich es mir anders überlegt ... Auch weil die Telekom im Moment keine VDSL-Ports frei hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst da nicht raus. Da es jetzt wider geht. Die müssen es normal innerhalb von 2 Wochen zum laufen bringen erst dann kannst du was machen. Und da muss du den auch noch zeit geben nachzubessern.

Erst wenn die es überhaupt nicht hin bekommen. Hast du Sonderkündigungsrecht.

Ganz davon abgesehen würde ich persönlich nie wieder auf DSL wechseln wenn ich das nicht müsste. (weil Kabel z.b. nicht verfügbar)
So eine Leitung wie bei Kabel habe ich vorher noch nie gehabt und ich meine nicht die 32Mbit/s

Naja, bei uns gibt es nur Tele Columbus als Kabelanbieter. Und die haben einen schlechten Service ... Ich kann nicht mal beim Receiver, den ich aufgrund der Verschlüsselung nehmen muss, die Sendernummern einstellen ...

Und schnelleren Upload bräuchte ich vielleicht auch mal, 1 MBit/s ist nicht mehr zeitgemäß ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück