Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch ... Ich muss wegen der Verschlüsselung sogar einen HD-Receiver mieten ... Und der ist echt scheiße ... Kein zeitversetztes Fernsehen, keine Möglichkeit, etwas aufzunehmen, kein 1080p (nur 1080i), ...

Letzteres ist besonders lustig, denn wenn ich die in SD aufgezeichnete und vom ZDF von 625i (PAL-Auflösung in Deutschland laut Wikipedia) auf 720p umgerechnete heute-show gucke, wandelt sie der Receiver in 1080i um und mein Projektor gibt es dann in 1080p aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nich... Aber man will es ja einfach nur haben, nicht nutzen...
So wie bei nem superteuren Handy oder nem schnellen Sportwagen...

Naaaacht Konov

Edit: Grad mal Syndicate installiert. Is das was? Oder kann ich´s gleich wieder löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch den Fernseher nebenbei - vor allem Serien :B

Hm naja ich brauche ihn zum Licht spenden weil das sonst so dunkel ist in meinem Keller aus dem ich nie raus komme

Falscher Thread das 2. mal heute... -.-

Hat ja die ganze Zeit funktioniert und dann für 10 Minuten oder so nicht ... Passiert öfters mal, dass für ein paar Minuten kein oder nur ein sehr schlechtes Signal ankommt ...

Achso, na dann. Ich hab das normale Kabel Digital Home. ARD und ZDF gibts in HD und alles andere reicht mir in normaler Auflösung. Schaue eh hauptsächlich nur Animax, History (besonders wegen Ancient Aliens *g*) und TNT Serie. Auf Free TV läuft ja nur Müll a la Frauentausch, Verklag mich doch oder Laienschauspieler im Brennpunkt. >_>

Naja was bei den Digitalen halt ganz gut ist sind diverse Doku- bzw. Nachrichtensender. Für andere sicher auch noch interessant sind Sender für Serien wie Fox oder anderen Kram... Ansonsten ist da halt auch viel Schrott dabei...
Aber ARD & ZDF in HD ist halt schon nice allein wegen der EM/WM, wenn man das erstmal gewohnt ist bekommt man echt Augenkrebs von den "normalen" Programmen...

Ich habe noch nie richtig geraidet in WoW und spiele seit Ende classic/Anfang tbc

spiele seit release und hab eigendlich immer geraidet. find nur grad keine grp. ^^

Ich hör eigentlich nicht mehr sooo viel Techno wie früher aber das hier ist einfach nur der Hammer *_*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

That's the shit!

yeah ein Käsehasser!
Flosse! o/

Flosseeee \o

Wird sind nicht allein, zusammen sind wir stark! \o/\o/

Käsehasser aller Welt, vereinigt euch! \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Gib Käse keine Chance!
Keine Macht dem Käse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück