Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist nicht wirklich eine Berufsschule. Und sie ist ziemlich unnötig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[myvideo]4500632/Oh_Shit_Frau_Schmid[/myvideo]

Klassiker ^^ als damals noch auf viva noch musik lief

gerade wieder auf eurodance welle ^^

dune, aqua und what is love usw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja - als Klassiker wuerde ich sowas sicher nicht bezeichnen. Und gut war der ganze Eurodance-Kram auch nicht. Sicher lustig in der Disse damals und man denkt zurueck wenn man's heute hoert - aber besser wird es davon auch nicht.

Die Dame in Schwarz ist ganz schön Jumpscare lastig. Hat mir jetzt schon paar mal einen Schauer über den Rücken gejagt. :c

Klassiker? Boah also ehrlich das is ja wohl eher aus dem dunklen Kapitel der 90er ^^

Hab vorhin ME 3 endlich mal durch gehabt, ich weiß gar nich warum das Ende so verspottet wird, ich fand das eigenlich ziemlich cool muss ich sagen...

Alles im allen fand ich das Spiel auch super, auch wenn ich am Anfang nich so Bock drauf hatte wegen dem Weltraum-Setting...
Den einzigsten Kritikpunkt den ich hatte war, dass die Kämpfe echt lächerlich einfach und halt absolut keine Herausforderung waren.
Hab schon ziemlich früh auf "Extrem" gestellt (also schwer ^^ ) und selbst da hatte ich eigentlich keine Probleme, außer vielleicht gaaaanz am Ende, was aber eher an der Menge an großen Viechern lag.

Hab jetzt nochmal angefangen um zu gucken wie das mit anderen Spielweisen is, aber als Sniper mit Tarnung und Bionik war das ganze schon recht imba scheinbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, ich bin ja immer noch wach - und am PC, das ist das Seltsame daran. Meistens liege ich im Bett auf der (Schlaf-)Couch und surfe noch ein bisschen mit dem Handy Smartphone um diese Zeit ...

Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön - nicht so wie ich

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich in ein Flugzeug einsteigen will, aber Flugangst habe ... und dann habe ich das Flugzeug zeitlich verpasst, obwohl ich eigentlich rechtzeitig da war - aber ich musste ja unbedingt noch beim Warten etwas essen und habe die Zeit natürlich total vergessen. Ich habe schon seltsame Träume ...Bin übrigens noch nie geflogen - außer einmal auf die Fre... Nase.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm das ganz normale "alte" Ende denke ich mal, weiß nix von nem anderem ^^
Naja lese gerade das es ja nen Haufen gibt, die Geschichte warum, weshalb halt alles und was die Reaper sind wird aber wohl immer das gleiche sein und das fand ich eigentlich ganz gut gelöst...

Was genau dann am Ende passiert ist ja von der EMS abhängig...

0.jpg

AÖ you gotta be kitten me! Dieser Name ist ja noch beschissener als dein alter! Voll Moppelkotze!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

He's black, he's brutal... he's boss

Btw ÄÖ wasn mit deinem Namen los ? D:

AÖ war madig, AÖ war doof und AÖ war uralt.

Da ich sowieso schon immer eine legendäre Persönlichkeit war und bin dachte ich mir, ich pass das mal an.

AÖ war toll. Legendary ist so kreativ wie xXH4XX0R_R0XX0RXx, DARKDEATHNIGHTSHADOWSILENCEKILLERASSASSIN123, W0W-N3RD1992 oder MEINKRAFTPLAY3R_048

He's black, he's brutal... he's boss

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück