Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buffed hat gesprochen wäscht eure wäsche wie wintermute !!!

unbenanntpcuom.jpg

mal afk spee und whiskey an der tanke holen

Zuletzt bearbeitet:
Ja du sagst es... Man konnte es quasi üüüüberall im Internet sehen. Klar das man daran nich vorbeikommt wenn man nichts anderes tut
Und du hast schön "mitgehyped" wie ich dich kenne haha

Wenn WoW weiterhin erfolgreich sein soll, muss MoP ein WoW-Killer werden - denn die haben bisher alle "versagt" und viele Leute sind zu WoW zurückgekehrt

Ja, das macht wirklich sehr viel Sinn, ich weiß

Ja du sagst es... Man konnte es quasi üüüüberall im Internet sehen. Klar das man daran nich vorbeikommt wenn man nichts anderes tut
Und du hast schön "mitgehyped" wie ich dich kenne haha

Ne ich habe das Vieh nicht gehypt. Und wie du mich kennst? Sag mal, was habe ich denn gehypt? Dolan und Chuck Testa vielleicht. Das Vieh war auf allen Boards, von 4**** bis zu hinterkackingen.de! Sogar hier auf buffed war dieses Vieh Thema.

Ne ich habe das Vieh nicht gehypt. Und wie du mich kennst? Sag mal, was habe ich denn gehypt? Dolan und Chuck Testa vielleicht. Das Vieh war auf allen Boards, von 4**** bis zu hinterkackingen.de! Sogar hier auf buffed war dieses Vieh Thema.

Mir doch egal jetzt lass mich dich doch in diese Schublade stecken ich hab nur so wenige davon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon gut ... PARTY HARD!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.threadbombing.com/data/media/2/tumblr_l4391wqxFm1qzekdio1_400.gif

Grad Prometheus gesehen, echt übler Science-Fiction-Horror.

Wobei die heutige Jugend ja sowieso kaum noch mit irgendwas zu schocken ist. Interessant find ich, dass am Ende das Vieh entsteht, dass in den ALIEN Filmen war...

Wusste gar nicht dass Prometheus quasi vor den ALIEN Filmen spielen sollte. Naja auf jedenfall unterhaltsam ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück