Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste gar nicht dass Prometheus quasi vor den ALIEN Filmen spielen sollte. Naja auf jedenfall unterhaltsam ^^

.. Auch wenn der zum gesamten alien/predator-Universum totale unlogische und blödsinnige Lücken aufreißt ... aber das hat jemand im "Zuletzt im Kino gesehen"-Thread im Kino & TV-Forum schon sehr umfangreich erläutert *g*

Für mich sind die alien filme sowieso nur irgendwelche sciencefiction Dinger, die man früher mal gesehen hat.
Irgendwie schon Kult aber ich bin kein Fan, von daher isses mir mit Prometheus jetz auch Wumpe, wie das letztlich Story-mässig zusammenhängt ^^

alien und und alien vs predator waren mir zuviel gore

während predator 1 und predator 2 besser fand - aber predators typisch rodriguez übertrieben war mit gore ^^

Als "Alien" 1979 erschien, war er nun mal was neues, auch wenn es die Story nicht war, weil hier zum ersten Male die Mischung "Monster jagt Menschen" tatsächlich funktionierte und nicht billigstes B-Kino war. Das Design von Giger und Scotts Gespür für Atmosphäre machten das Teil einmalig - auch wenn es im Grunde nur ein "Slasher in Space" ist.
Und Camerons Fortsetzung ist nach wie vor eine der besten Action-Achterbahnen überhaupt (wohl neben "Terminator", "Mad Max 2", "Die Hard" und "Predator" der beste Action-Film der '80er).

wowscrnshot_091812_20erk4h.jpg

der ersatz für die sukkubus trägt ja einen tanga ^^

BTW :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NOSTALGIA

black mesa ist richtig lustig, komm ich endlich mal dazu half life 1 zu spielen ohne es zu kaufen

ich mag auch kein dbz. liegt daran das ich anime serien allgemein nicht mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück