Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sach ma guuuudddeeeeeeeeee naaaaaaaachtttttttttttttttttttttt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach nur WIN!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Welt eine *itch ist. So. Ich habs gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit MoP Release ist ja hier echt gar nix mehr los...kennt wer den f*ck dich donner song? das münz ich jetzt mal auf MoP um.

Hab mir ein Lets Play von MOP angesehen und irgendwie ist es doch alles dasselbe, mal davon abgesehen dass sie das letzte aus der 10 Jahre alten Grafik rausquetschen

Ich find' MoP toll^^
Eingebundener Inhalt
So und ich bin jetzt Schlafen!
Snopanfarkt!

Zuletzt bearbeitet:
MoP macht viel mehr Spass als jede Erweiterung zuvor. Fast jeder Storyline bezogene NPC hat eine eigene Stimme, nicht mehr irgendeine Standardstimme. Die "Hol das, töte das, töte das um das zu erhalten" Quests sind sehr kurz gehalten. Fast jede Quest leitet eine neue Phase ein. Man erlledigt einige Quest, die man aus dem Blickwinkel der verschiedenen Personen erlebt. Du hast nichtmehr drölftausend Questbelohnungen, die man nicht braucht. Man überlebt auch gut 2-3 Gegner zur gleichen Zeit, nicht wie in Cata, wo 2 Gegner den Tod bedeuteten. Die Story wird gut erzählt. Die meisten Dialoge haben auch eine Audioausgabe. Nicht mehr ein Wall of text zum lesen.

Das sind mal meine Erfahrungen aus dem Jadewald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück